PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die richtige Taktik!



Seiten : 1 2 [3]

Scienceman
16.04.2006, 00:11
bitte weitermache, ich lache mich gerade tod und da ich neben meiner aktuellen facharbeit eh nix zu tun habe, ist es ne nette abwechselung.

sowas geiles gabs hier seit der typ mit 1,1 DN die verarsche geschrieben hat, lange nicht mehr!!!

also bitte, weitermachen !

Möchtegern_sophia
16.04.2006, 09:47
Und selbst wenn es ein Witz ist..

Können wir uns jetzt alle wieder beruhigen?
Meine Fresse...

und mal eben @abi07 (die kleine gehässigkeit kann ich mir jett nicht verkneifen: Schreib leiber deine Facharbeit- in welchem Bundesland schreibt man die eigentlich zu diesem Zeitpunkt): Der Tod, aber tot sein- könnte sich negativ auf die Bewqertung auswirken.

Jetzt seid halt nicht immer so arschig zu andren Leuten- und wenn es ein Witz ist, ist es auch egal.
Frage stellen- Antwort bekommen oder auch nicht. Aber dass sich jemanmd über diese Kommentare aufregt, kann ich auch ohne Nebenjobs nachvollziehen..

:-meinung

Also jetzt endlich back to topic!!!

me11
16.04.2006, 11:54
Deutsche Sprache schwere Sprache..........................

bobbit
16.04.2006, 12:51
[...]

Es tut mir leid, falls dich diese ganze Praxis der ZVS zermürbt. Mein Ratschlag war und ist immer noch ernst gemeint. Mehr habe ich zu der Angelegenheit nicht zu sagen, da ich im Moment Kraft und Zeit lieber für das Abitur nutze. Wann anders gern, aber nicht jetzt. Viel Erfolg beim Quereinstieg der Zahnmedizin.

Scienceman
16.04.2006, 15:03
Mal im Ernst; dass ich mich nicht um 01:00 nach ner kleinen Geburtstagsfeier um die Rechtschreibung kümmere sollte wohl klar sein ^^. Z.Z. schreiben wir in Niedersachsen die FA und ich hab mir nur nen paar Links bzgl. meines Themas angeguckt.
Whatever, ich bleib bei meiner Meinung :-dafür :-meinung

Gruß

patientenschreck
17.04.2006, 10:56
@ 0815 und den Rest der Threadleser:

Es ist ja ganz amüsant, wie ihr euch ziemlich windige Argumente um die Ohren haut und mal wieder Godwins Gesetz beweist, aber es ist WAHRE ZEITVERSCHWENDUNG, sich Gedanken darüber zu machen, ob man DIR, 0815 noch gut gemeinte Ratschläge geben sollte.

Ich werde deine Beiträge nicht auseinanderpflücken, sondern sage dir nur eines:

Wenn du Ratschläge haben möchtest, musst du deinen Ton hier wenigstens ansatzweise mäßigen.

Allen Mitlesern noch viel Spass mit diesem Topic :-dance

05deinin
17.04.2006, 18:28
Mit Zahnmed anzufangen wenn mans nicht wirklich machen will ist momentan das dümmste was du machen könntest 0815. Mein freund hat das auch versucht. Jetzt steht er vor den Physikum in Zahni und bekommt keinen Platz in HM und wies aussieht auch nicht hinterher. Jetzt steht er vor der Wahl sein Leben als Zahnarzt zu fristen worauf er absolut keinen Bock... oder von vorne zu warten, da ja studieren nicht als Wartezeit gerechnet wird. er hätte jetzt 2 Wartesemester. Wenn er von anfang an gewartet hätte würde er zum nächsten ws wahrscheinlich einen Platz bekommen. ******* sag ich da nur... das würd ich mit 6 Wartesemestern auf dem Buckel aber nicht riskieren.

Warum gehst du eigentlich von 10 WS aus? Ich denke zum WS 06/07 werden sie wieder bei 8 liegen...

Dr. Jackyll
17.04.2006, 19:46
*ich muss heulen vor lachen*

und 08/15: wenn du schon angst hast vor einer Zulassungsprüfung in Spanien, die (wie du schreibst) 3 mal so viel ist wie in Deutschland, dann fang AUF GAR KEINEN FALL an Medizin zu studieren.... da lernst du für jedes Testat so viel!

Überleg doch ob du nicht lieber einen Verwandten beruf mache willst: Pfleger, irgendwas im Labor, OP-Assistenz.....

Dr. Jackyll
17.04.2006, 19:57
oh ich hab das wort abi vergessen! ... also 3 mal so viel wie das abi in Deutschland ist...

oxygen1982
17.04.2006, 19:59
nicht dass ich angst habe vor der spanischen prüfung, ich habe jedoch aus persönlichen gründen nicht den antrieb nach spanien zu gehen. das ist privat und gehört auch nciht hierher.
diese unlust nach spanien zu ziehen bzw. dort zu leben und zu studieren verhindern eine gewisse motivitation sich für diesen weg zu begeistern und dementsprechend dort arbeit zu investieren, um mich für eine prüfung vorzubereiten, um als ergebnis etwas zu haben was ich gar nicht will.
vielen dank für deine rührvolle besorgnis um meine berufswerdung, jedoch entscheide immernoch ICH was ICH machen will und was nicht! und ich habe mich für medizin entschieden. :-meinung

Hellequin
17.04.2006, 20:02
Da das hier ganz sicher zu nichts sinnvollem mehr führt; mach ich hier zu!

*closed*