PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Ostern allen Usern



sunny03
16.04.2006, 09:48
Habe die Suchfunktion bemüht und mich gewundert, dass es noch keinen Thread gibt: Nun also offiziell;-)

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfestim Kreis eurer Lieben :-winky
Übertreibts nicht mit dem Eier futtern;-)

Wombat
16.04.2006, 10:31
Joooo...ich wünsch euch auch allen frohe Ostern....
Habe soagr Eier mit Gras (besser Wiese ;-)), Curry und Zwiebel gefärbt, weil ich keine Farbe mehr hatte. Das ist mit Sicherheit das Ökologischste was ich in den letzten Jahren getan habe.

Scrotum
16.04.2006, 11:12
Wünsche auch allen dicke Eier...

Ich weiss ja nicht, wie's euch geht - aber mir gehen diese Ostern auf den Sack. Kann man nicht einfach zweimal im Jahr einpaar Tage einfach so frei haben ohne diese komischen Märchen und Rituale?

lucya
16.04.2006, 11:14
ich bereues schon das ich nachhause gefahren bin, mir ist langweiliger als es vorher war und mir ist schlecht =(
aber irgendwie ist es doch schön zuhause.

also wünsche ich auch frohes eier suchen

Niki
16.04.2006, 12:19
:-notify Welche Märchen?

Ich halte auch nicht so viel davon und bin überzeugter Atheist, aber auf der anderen Seite auch tolerant und ich finds cool nochmal mit der Großfamilie zusammenzusein um meine kleinen Cousins und Cousinen zu ärgern ;-)

Gichin_Funakoshi
16.04.2006, 12:39
Auch von mir frohe Ostern! :-dance :-dance :-dance

Weltenbummlerin
16.04.2006, 14:05
Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern!!!! :-winky

Auch wenn ich ja nicht religiös bin, liebe ich dieses Fest wegen der süßen Kleinigkeiten, die man bekommt. :-love :-music

Aber passt bloß auf ;-) : Nicht übertreiben mit dem Süßigkeiten-futtern :-keks , sonst wird euch noch schlecht!!! :-((


Edit: Mir ist nämlich inzwischen schlecht :-(( :-)) :-bee