Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prost!
hm, darf ich hier noch ein Schnapszahl-Jubiläum feiern? Bin grad in Feierlaune :-))
Nee, dat biste weiß Gott nicht. Der 14.9.2004 war ein fataler Tag...
Hehe, lustigerweise war das der Tag meiner Immatrikulation :-))
und zufälligerweise auch der 1.Schultag meiner Tochter im Gymnasium *g*
cinnamon
22.04.2006, 18:09
wenn die Spam-Frequenz von unserer Zimtstange so anhält, dann müssen wir uns aber alle warm anziehen... :-))
hihi, ich muss mich doch anpassen :-angel
Michi5880
22.04.2006, 18:10
Klar, immer doch... wenn es nix zu feiern gibt, dann muss man eben was erfinden!!! :-party
na dann: :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
hihi, wurde gerade darauf hingewiesen, dass nur 50 Graphiken erlaubt seien, hatte die Smilies wohl etwas zu sehr beansprucht :-oopss
Fast ein Jahr nach mir... aber jetzt schon 1,5x soviel Post.... :-oopss
und fast zwei Jahre nach mir http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/verrueckt/9.gif (smileys sind toll)
Und noch mal Congratulations!!!http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/24.gif
Muriel, komm in meine Arme :-))
:-party :-party :-party :-party :-party
Herzlichen Glückwunsch auch Muriel!
Meine Güte, was ist heute hier los??
Michi5880
22.04.2006, 18:12
Prost Muriel!!!! :-party :-dance :-party :-dance
Michi5880
22.04.2006, 18:14
So ihr Lieben... ich muss euch verlassen... ;-)
Werde schon erwartet... ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, vielleicht bis später!!! :-winky :-winky :-winky
jau, geh einen trinken, Du hast es Dir verdient! :-party
Ciao Michi :-winky
war wieder mal schön mit dir zu feiern *hicks* :-))
Ja, viel Spaß! :-winky Ich mach mich auch auf den Weg ins Bad...muß auch bald los!
Schönen Abend an alle!! Bis später eher nicht ;-) bzw. da kann ich wahrscheinlich nicht mehr tippen :-))
Hihi, mein Mann schüttelt nur verständnislos den Kopf :-))
alles andere würde mich auch wundern und mich an seinem Geisteszustand zweifeln lassen :-))
hm da magst du wohl recht haben :-blush :-))
Schimmelschaf
22.04.2006, 18:24
Joa, dann wünsch ich auch ma n Glückwunsch
hm, da Ally sich ja hier partout weigert, uns ein weiteres Jubiläum zu schenken heute, mach ich mich auch mal davon, um die Restarbeiten für den Besuch zu bewältigen :-)
Schönen Abend noch und Meuli: schöne Grüße an Deinen Mann ;-)