Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Oh O-Phase
Frage1: keine Antwort richtig
Frage2: D
Frage3: C
Frage4: D
Frage5: E
Die Frage1 wurd dann bei jedem richtig gewertet, 1ner aus unserer Gruppe hatte Glück und konnte sich so auf ein A verbessern.
Der Rest hatte 3Punkte, danach also nur 4... also quasi keine Verbesserung...
Die Versuche dauern übrigens total lang, man hat viel Zeit zum rumhängen...
So wie immer also :-((
Was treibste denn im O-Phase-Thread :-)) :-)) :-))
Nach Ansicht der Fotos bei goettingeneins.de revidiere ich meine Meinung, lass die Hupenfotos wo sie sind...
hallohaldol
19.04.2006, 14:52
bei goe eins sind ja 3/4 bilder von jungens :-((
ha,ich mache das auch,ganz ohne alles,auch ohne so ne mülltüte...und ich fange zum WINTERsemester an... :-dance :-dance
(obwohl,wenn dieser oktober auch so warm wird wie der letzte...)
Tja, das verpflichtet jetzt... :-top :-party
da nimmt aber einer den Mund ganz schön voll...
hallohaldol
19.04.2006, 15:43
da könnt ihr mich beim wort nehmen...o-phase ws 06/07 wird rocken!!! :-dance
Meine Jungs am Nabel! Hat Spaß gemacht :-top
Meine Jungs am Willi! Hat auch Spaß gemacht! :-top
dafür war die Medi-Party gestern mal wieder unter aller Kanone, es wird von mal zu mal leerer und stimmungsloser...
Vielleicht sollte man sich mal über neue DJ`s gedanken machen. Die breite Öffentlichkeit spricht die Musik die die da gstern verzapft haben nicht wirklich an!!!!
Seid ihr auf ner anderen Party gewesen??
Wenn man wollte, konnte man wirklich seinen Spaß haben gestern. Die Musik war eigentlich gut durchmischt (ok, Rock/Alternative kam etwas zu kurz - was mich aber nich stört :)) und die Stimmung war alkoholschwanger und trotzdem gabs keinen großen Stress.
Ich fands gut! :-dafür
Bjoern83
20.04.2006, 12:52
Seh ich genauso!!
Klar, bis 12 war es doch ganz schön leer aber dann... ;-)
Vielleicht waren nicht alle Ersties da (Bio schon heute morgen), und man sollte sich demnächst noch mal überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, mit der WiWi-Stadthallenparty zu konkurrieren. :-meinung
Musik war gemischt, Stimmung war gut, es waren viele Mediziner aus allen Semestern da! Ich fands geil :-meinung
Wenig Rock/Alternative?
Gut das ich nicht da war :-))
Das Indie-Programm fahren wir heute :-)
So, ich habe heute die letzten selbstgemachten Bilder gesichtet und muss feststellen, dass wir dieses Jahr wieder ne schöne O-Phase hatten. :-top