PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Mediscript CD-GK3!!!!



22.06.2002, 11:29
Hi,
vorsicht, die neueste CD-rom ist fehlerhaft! Erstens läuft die CD nur schlecht,2. fehlen sämtliche Abbildungen, u.a. schon aufgefallen bei Derma bei den älteren Examen.
Kauft Euch besser das letzte Examen als Buch+kreuzt die ältere CD-rom!
Sina

22.06.2002, 23:12
Hi Sina,
ist die neue CD incl. 3/02 schon da? Sie und die GR 3/02, sollen
doch erst mitte Juli erscheinen. So waren die Infos bei den beiden großen Buchhandlungen (Mayer. und Lehm.) hier in Aachen, noch vor ca. 1 Mo. Dein Vorschlag, mit einer alten CD + letzten GRs zu lernen, wäre dann absolut richtig. Danke für die Warnung und viel
Glück beim 2StEx! Gruß - Herbert

Dystonia
23.06.2002, 09:29
:-music Hi Herbert, ja seit 1 Woche gibt es bereits die neueste CD mit 03/02!Aber wie gesagt,sie hat Fehler und kostet statt früher ca DM 50 nun satte 35 Euro!!!!!
Bin jetzt registriert, als Dystonia,also nicht wundern :-)
Wie läuft es bei Dir mit dem Lernen?
Gruß nach Aachen
Sina :-winky

23.06.2002, 17:11
Hi Sina,
bin gespannt, was kostet jetzt die letzte GR 3/02? Die waren um
die 46 Dm, jetzt tippe ich auf mind. 25€. Als Weihnachtsgeschenk
habe ich GK3 Termini-pocket (paßt gut in die Kitteltasche und gut
im Bus usw.) bekommen. Damals war der Preis 19,80 Dm, im Mai 12,60 €. Also ca. 20% mehr...
Zum Lernen habe ich schon bei "Unmotiviert" geschrieben. Leider
geht's bei mir sehr langsam. Hoffentlich Du kannst 's besser?
Gruß - Herbert

08.07.2002, 20:47
ist die CD wirklich fehlerhaft?

09.07.2002, 09:46
Hallo,

ich habe die neue CD auch und kann das oben gesagte nur bestätigen. Sie läuft wirklich schlecht und es fehlen viele Abbildungen. Auch wenn man z.B. anklickt, nur Orthopädie lernen zu wollen, funktioniert das überhaupt nicht. Wirklich sehr ärgerlich, sie zu kaufen war Geldverschwendung.

Isabell

09.07.2002, 14:37
Wenn die CD nicht richtig funktioniert, solltest du sie zurückbringen und dein Geld zurückverlangen. Das sie nicht richtig läuft, konntest du vor dem Ausprobieren nicht wissen. Du bekommst das Geld bestimmt zurück und danke für die Warnung.

09.07.2002, 15:05
... also für die CD-Rom gibt es jetzt ein Update, was man sich über die Funktion Online-Update auf der CD von Mediscript herunterladen kann, danach sollte man auf jeden Fall noch an den Neustart des Computers denken, weil sonst funktioniert es nicht, aber dann hat man zumindest die fehlenden Abbildungen und die Fragenzuordnung Ortho/Allgemeinmedizin scheint auch wieder zu stimmen. Bei Mediscript haben sie das Problem also auch inzwischen festgestellt....

Noch viel Spaß beim kreuzen