PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird's mit 8 Wartesemestern zum WS reichen??



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

oxygen1982
23.04.2006, 18:01
junge du hast dich grade disqualifiziert.

für dich ist das abi das qualifikationskriterium numero uno für ein medizinstudium? -das ich nciht lache!
süperb was du hier behauptest. aber schön wenn man was hat womit man sich von der masse abheben und anderen unter nase reiben kann. so fühlt man sich direkt viel besser!

im ausland gibt es auch keine zvs. vielmals zählt nur der reine cash den deine eltern haben. und ich dachte das denken in deutschland wäre ein wenig weiter, was soziale marktwirtschaft und sozialnetz angeht, als deine unfaire kapitalisten heuschreckenmentalität. :-((
zumal es länder gab die komplettzulangsunbeschränkt waren siehe österreich.
sowas will mal anderen menschen helfen?! unfassbar! da gehe ich mich doch lieber von einem roboter behandeln lassen, der hat mehr soziale kompetenz als du! hast bei den vorlesungen zu psychologie gepennt?

einfach nur lächerlich.

der rest deiner *ich lache mich weg* stellaren sog. argumentation und sticheleien lass ich unkommentiert stehen. jeder weiß jetzt was von dir zu halten ist.

FrederikMD
23.04.2006, 18:05
im ausland gibt es auch keine zvs. vielmals zählt nur der reine cash den deine eltern haben. und ich dachte das denken in deutschland wäre ein wenig weiter, was soziale marktwirtschaft und sozialnetz angeht, als deine unfaire kapitalisten heuschreckenmentalität. zumal es länder gab die komplettzulangsunbeschränkt waren siehe österreich. sowas will mal anderen menschen helfen?! unfassbar! da gehe ich mich doch lieber von einem roboter behandeln lassen, der hat mehr soziale kompetenz als du! hast bei den vorlesungen zu psychologie gepennt?
As I said, have fun waiting...

patientenschreck
23.04.2006, 19:34
Mal unterschwellig ausgedrückt

GEILL, so könnte ich locker meine Wartezwei rumbringen,

ich glaube ich schließe eine Marklücke und mach ne neue Nachmittagstalkshow auf....

FrederikMD
23.04.2006, 19:36
junge du hast dich grade disqualifiziert.Ach übrigens, wollte Dir nur mitteilen, dass Du noch für eine sehr lange Zeit die rote Karte bei den Medizinern hast, aber, das Leben wird Dich schon richten. Bis dahin, viel Spass beim Warten...

DeKl
23.04.2006, 19:47
wollen wir diesen thread nicht umbenennen in beleidigungsthread, schlachtfeld oder bierzelt? bin dafür, neuerungen sind nicht zu erwarten, aber ich finde es ganz lustig sowas zu verfolgen. wir sollten eine unparteiische jury einrichten!
so unsympathisch auch beide sein mögen, ich finde der 08/15 typ zieht eindeutig den kürzeren. was kann man sonst noch mit diesem thread machen? schließen? dann gehts woanders weiter. überlesen? auch irgendwie doof. naja, schauen wir mal, was sich noch tut. vielleicht weint ja nochmal einer... aber das würde man nicht sehen. lasst euch also was einfallen, um mein sadistenherz zu erfreuen!
:-))

SidVicious
23.04.2006, 20:11
so unsympathisch auch beide sein mögen, ich finde der 08/15 typ zieht eindeutig den kürzeren.

jup Fred unser alter Neoliberaler Haudegen hat alles ausgepackt.:-)) :-keks

FrederikMD
23.04.2006, 20:16
jup Fred unser alter Neoliberaler Haudegen hat alles ausgepackt.:-))
Neoliberaler Haudegen? Ich glaub bei Dir hackts. Kann ja verstehen, dass der Mann mit der Riesengeduld und ich hier eine Privatdiskussion öffentlich ausgetragen und damit dem ein oder anderen auf die Nerven gegangen sind, aber woher der neoliberale Haudegen kommt? Erkläre Dich.

DeKl
23.04.2006, 20:22
ring frei! *lacht*

oxygen1982
23.04.2006, 20:28
langweilt dich nicht mir immer wieder und wieder die selbe leier ich müsse warten runterzunudeln? ziemlich einfallslos und kindergarten-niveau. *nanana ich darf und du niiiicht****
das ich warten muss weiß ich doch bereits. warte ja schon 6 ws. was ist an der aussage neu? für die 10 ws brauche ich nur nuoch 2 jahre. und die kreige ich, auch wenns sicher nervig wird, auch noch rum.
vielleicht wirds auch noch kürzer, vielleicht sogar noch dieses WiSE
hab da vielleicht was in aussicht in südamerika. aber ich möchte noch nciht zuviel verraten, weils noch net 100 %ig ist. und man soll mir nciht vorwerfen ich würde leere ausssagen hineinwerfen.
ein wechsel nach deutschland ist aufgrund des international ausgerichteten studiengang ebenfalls möglich.

frederik, hör mal kleiner, dass in deinen kommentaren ein nicht überhörbarer neoliberaler- eliten- fdp geseier war, ist nicht zu leugnen. wundere mich nur über deine offensichtliche überraschung darüber dass es auch andere mitbekommen haben.


@ anima

business as usual....
alleine die art und weise deiner formulierungen "08/15 -typ" entzieht dir jede art der unparteilichkeit.
du kannst mich nciht leiden und versuchst dich im deckmantel der neutralität zu verstecken um unbehelligt deine meinung über mich kund zu tun.
aber dafür muss man schon subtiler agieren als du es tust. du bist nciht besser als der elefant im porzellanladen. mit jeder aussage beweist du nur dein unvermögen etwas gescheites zu posten.
geh spielen kleiner

SidVicious
23.04.2006, 20:28
Neoliberaler Haudegen? Ich glaub bei Dir hackts. Kann ja verstehen, dass der Mann mit der Riesengeduld und ich hier eine Privatdiskussion öffentlich ausgetragen und damit dem ein oder anderen auf die Nerven gegangen sind, aber woher der neoliberale Haudegen kommt? Erkläre Dich.

Ich wollte nur die Unterhaltung ein bisschen Auflockern und dachte meine Aussage hätte Humoristische Tendenzen.Auf gar keinen Fall wollte ich hier jemmanden beleidigen.

Sorry, wenn du es in den falschen Hals bekommen hast

SidVicious

SidVicious
23.04.2006, 20:29
langweilt dich nicht mir immer wieder und wieder die selbe leier ich müsse warten runterzunudeln? ziemlich einfallslos und kindergarten-niveau. *nanana ich darf und du niiiicht****
das ich warten muss weiß ich doch bereits. warte ja schon 6 ws. was ist an der aussage neu? für die 10 ws brauche ich nur nuoch 2 jahre. und die kreige ich, auch wenns sicher nervig wird, auch noch rum.
vielleicht wirds auch noch kürzer, vielleicht sogar noch dieses WiSE
hab da vielleicht was in aussicht in südamerika. aber ich möchte noch nciht zuviel verraten, weils noch net 100 %ig ist. und man soll mir nciht vorwerfen ich würde leere ausssagen hineinwerfen.
ein wechsel nach deutschland ist aufgrund des international ausgerichteten studiengang ebenfalls möglich.

frederik, hör mal kleiner, dass in deinen kommentaren ein nicht überhörbarer neoliberaler- eliten- fdp geseier war, ist nicht zu leugnen. wundere mich nur über deine offensichtliche überraschung darüber dass es auch andere mitbekommen haben.


@ anima

business as usual....
alleine die art und weise deiner formulierungen "08/15 -typ" entzieht dir jede art der unparteilichkeit.
du kannst mich nciht leiden und versuchst dich im deckmantel der neutralität zu verstecken um unbehelligt deine meinung über mich kund zu tun.
aber dafür muss man schon subtiler agieren als du es tust. du bist nciht besser als der elefant im porzellanladen. mit jeder aussage beweist du nur dein unvermögen etwas gescheites zu posten.
geh spielen kleiner

And a new Troll is born.

Michi5880
23.04.2006, 20:31
Hallo? Was geht denn hier??? :-??? :-))

FrederikMD
23.04.2006, 20:34
Ich wollte nur die Unterhaltung ein bisschen Auflockern und dachte meine Aussage hätte Humoristische Tendenzen.Auf gar keinen Fall wollte ich hier jemmanden beleidigen. Sorry, wenn du es in den falschen Hals bekommen hast SidViciousHab das schon richtig verstanden, war schon als Scherz aufgenommen.Wenn es neoliberal ist, dass man bestimmte Auswahlkriterien will, um z.B. Leute wie unseren Südamerikaflüchtling aus dem Studium zu halten, dann bin ich gerne neo-liberal. Deshalb
:peace:

DeKl
23.04.2006, 20:36
*lacht*

ja, 08/15. ich mag dich nicht. das liegt aber daran, daß du eine pfeife bist und es mit dem guten ton nicht so raus hast. deine entschuldigung mal irgendwo fand ich schön. habe ich mich drüber gefreut und dir darauf dann auch geantwortet, es war ja in einem netten ton. aber den verfehlst du momentan wieder um kilometer. deine reputation zeigt, daß das andere ähnlich sehen.

FrederikMD
23.04.2006, 20:37
*lacht*

ja, 08/15. ich mag dich nicht. das liegt aber daran, daß du eine pfeife bist und es mit dem guten ton nicht so raus hast. deine entschuldigung mal irgendwo fand ich schön. habe ich mich drüber gefreut und dir darauf dann auch geantwortet, es war ja in einem netten ton. aber den verfehlst du momentan wieder um kilometer. deine reputation zeigt, daß das andere ähnlich sehen.
Ich stelle mir gerade vor, wie unser Warter mit einer Bombe auf Kopf nach Südamerika rennt. Ich weiss, dass wäre bestimmt eine Erfahrung, die Dich zum
Arzt qualifiziert.

Bis dahin, viel Spass beim Warten

DeKl
23.04.2006, 20:40
meinst du wie bei den lemmingen? dieses spiel? wo die dann diesen countdown über dem kopf haben..... *schmunzelt*

FrederikMD
23.04.2006, 20:41
meinst du wie bei den lemmingen? dieses spiel? wo die dann diesen countdown über dem kopf haben..... *schmunzelt*Ähnlich, Lemminge sind ja auch eher langsam und nicht besonders smart, das passt also ganz gut zu unserem Geduldswarter. Ich bin sicher, dass er mal ein ganz Großer wird auf dem "Schlachtfeld des Lebens", ein Napoleon in Paraguay.

oxygen1982
23.04.2006, 20:43
da will doch einer tatsächlich einer leute vom studium abhalten, weil sie nciht eine 1,x geschafft haben und sowas wird von den mitusern toleriert. unfassbar!
zügele dich mein lieber. mit solchen aussagen bezüglich warter machst du dir sicher keine freunde. es ist doch wohl schon fast die höhe, dass du "gewisse" leute vom medizinstudium abhalten willst! wer bist du denn um das zu entscheiden?

ich unterstütze hier die rechte aller auf ein studienplatz, dann kommt einer und will gewissen personengruppen ihrer grundrechte berauben und so etwas wird nciht nur toleriert sondern auch noch applaudierend zur kenntnis genommen!

ich bin echt entsetz über diese rücksichtslosigkeit und schubladenmentalität einiger hier.
zum glück herrscht in der politik noch sowas wie grundrechte und dessen beachtung.

und flüchtling bin ich nicht. ich betrachte es als auslandssemester, denn ich komme wieder!

Dr. Jackyll
23.04.2006, 20:48
hey frederik biste auch so arrogant, hochnäsig und aufgeblasen deinen patienten gegenüber?

du magst zwar früher feritg sein als ich, ich werde jedoch nicht unter meinen kollegen, schwestern udn patienten den spitznamen "Dr. kotausgang mit muskelringverschluss" tragen.

.... beruht doch nur auf der tatsache, dass du hier deine chance witterst, dich an all jene zu rächen, die dich in der schule als "nerd" und bücherwurm bezeichnet haben, als sie selber auf parties, die mädels abgeschleppt ahben und du bis um 23:00 uhr über deine interpretationen goethes bei warmen kakao gehangen hast.




Also ich muss mal sagen, dass ichFrederik vollkommen recht gebe mit dem was er sagt!! Sorry 08/15....

Ähm, das halte ich mal für ein absolutes Gerücht dass alle die ein gutes Abi haben die ganze Zeit nur lernen.... ich hab ein 1,xAbi (wie du das immer so schön schreibst) war jedes Wochenende auf Parties, ja auch bis um 6 Uhr morgens, hatte jede Menge freunde, war im Sommer immer im Urlaub und auf Festivals(ohne Goethe und Kaba), hatte eine saugeile Schulzeit und trotzdem ein gutes Abi!

Bin ich jetzt ein Naturtalent?? Also bitte weg mit diesem Scheiß Vorurteil!!!!!

FrederikMD
23.04.2006, 20:50
es ist doch wohl schon fast die höhe, dass du "gewisse" leute vom medizinstudium abhalten willst! wer bist du denn um das zu entscheiden?Streche gewisse Leute, setze Dich.


ich unterstütze hier die rechte aller auf ein studienplatzIch bin für Reichtum für alle, grenzenlosen Urlaub und mehr Fernsehprogramme (die Du ja als engagierter Warter dringend brauchst).


und flüchtling bin ich nicht. ich betrachte es als auslandssemester, denn ich komme wieder!
Das klingt aus Deinem Mund wie eine Drohung,mach Dir doch keine Umstände, welches Land auch immer das Privileg geniessen darf, Dich zu einem erstklassigen Arzt auf dem Schlachtfeld zu machen, sollte Dich behalten dürfen.