PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird's mit 8 Wartesemestern zum WS reichen??



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

oxygen1982
25.04.2006, 19:18
firezzabi07

ich weiß du willst mich reizen noch ein paar direkte wahrheiten aufzudecken, damit du weiterhin mit dem lesen der "diskussionen" hier einen erheiternden höhepunkt deines tages hast ;-)
die diskussion war anscheinend schon beendet bevor dein popcorn aufgebraucht war. thats life. trotzdem kein grund für mich diese, wie meine vorreiter bereits bemerkten, pervertierte menschenverachtende diskussion weiterzuführen.
ich kämpfe hier nicht gegen irgendwelche imaginären windmühlen, mein lieber. ich weiß ja net wie du es mit textverständnis hast, aber vergleich mal die postings von frederikmd mit unseren gesellschaftlichen wertvorstellungen á la "freiheit, gleichheit und brüderlichkeit"
frederik entzieht ganzen personengruppen hier ihrer rechte und stellt sich als toller hecht dar.
um das alleine ging es in meinen bemühungen das dies auch zu verurteilen ist.
sorry junge aber wenn du meisnt ich halte still und sage nix, während andere leute hier MENSCHEN vorveruteilen, ihnen unqualifikation vorwerfen , sich dabei aufspielen als seien sie was besseres und dabei alle werte unserer gesellschaft mit füssen treten, dann hast du dich gewaltig geirrt.

wer unfaire aussagen, vorverurteilungen oder sonst wie sich total menschenverachtend benimmt, der muss rechnen von mir angegriffen zu werden. ansonsten kann ich ein sehr netter kerl sein.
nur auf unfairness reagiere ich allergisch.

es geht keinesfalls um frust, sondern um fairness sonst nix. fairness bedeut nciht allen 2,x das recht auf ein studium quasi pauschal abzusprechen.

was rede ich mir den mund fusselig, du experte hast ja schon herausgefunden, dass ich niemals ein werdender medizinstudent perse werden könnte! unmöglich.
deinem expertenurteil muss ich mich natürlich beugen

niveaulos ist über jemanden herzuziehen und beleidigend dabei zu sein, und lieber FirezzAbi07 das war ich in keinster weise.

mein kommentar des nerds war nicht an alle 1,x gerichtet sondern speziell an frederik. ich hoffe so ein kluger junge wie du kennt den unterschied zwischen einem zielgerichteten kommentar zu frederik und einem der zu allen gemeint war. vielleicht liest du dir die post nochmal durch.
kleiner tipp von mir:
überdenke dein kommentar, es ist ziemlich unpassend

BL4
25.04.2006, 19:18
weiß ich wie es wohl ist jahrelang auf nen Studiumplatz zu warten.

mit verlaub, ich glaube, dass weisst du nicht, solange du das nicht an eigenem leib erfahren hast :-keks

SkyFlya
25.04.2006, 19:39
mit verlaub, ich glaube, dass weisst du nicht, solange du das nicht an eigenem leib erfahren hast :-keks

:-meinung

patientenschreck
25.04.2006, 20:03
@Warter

war ich auf der anderen Baustelle zu früh. Bist ja immer noch mit Tempo 200 unterwegs.

Aber mal ehrlich: Werfts bitte in dieses Feuer hier kein neues Holz mehr.
Irgendwann is mal genug. Und das war schon letzte Woche.

ChuMMer
25.04.2006, 21:22
liebe admins!

ich würde gern von euch mal eine stellungnahme haben, wieso ihr hier nicht mal einschreitet/aufräumt/präsenz zeigt/in die schranken verweist/den thread SCHLIESST ?!?!?


kann zwar verstehen dass ihr bei dem geilen wetter kein bock auf das board habt, aber ....
:-))