PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studium & Fussball-WM

Seiten : 1 [2]

June
30.06.2002, 09:17
Yeah, die Türkei ist Dritter geworden!!!
Konnte leider gestern das Spiel nur im Radio hören, aber ein Tor nach 11 Sekunden, das ist doch echt was! :-top
Jetzt muß nur noch Deutschland heute gewinnen, und ganz Deutschland ist glücklich, oder? :-)
Die June :-music

June
30.06.2002, 14:27
War das ein schönes Spiel!!!
Schade, daß es so ausgegangen ist! Aber wenn man bedenkt, wie die deutsche Mannschaft vor der WM verspöttet wurde... Sie sind mehr als verdient Vizeweltmeister geworden!
Und in vier Jahren zu Hause gibt's die nächste Chance! :-top
Die June

Pascal
30.06.2002, 15:04
Nee, schon klar. Da spielen die Jungs mal ein richtig schönes Spiel, und promt wird es verloren. War ja klar.

Na dann eben 2006 zuhause.

Dr.Dolor
30.06.2002, 16:09
...das Leben geht trotzdem weiter. Schönes Spiel, Oli Kahn tut mir sehr leid. Trotz Bänderriß am Finger weitergespielt; Respekt! Seine Leistungen in dieser WM gleichen die kleinen Fehler im Finale bei weitem (!) aus. Ohne Kahn wären Ballack & Co. schon seit Mitte Juni wieder zuhause...

Gruss, Daniel.

Lava
30.06.2002, 17:18
Ja, das war ein wirklich gutes Spiel. Aber ich hatte sowas befürchtet: die Deutschen schaffen es, die Brasilianer fast ununterbrochen im Zaum zu halten und dann springt einem der drei Rs EIN Ball vor die Füße und den versenken sie. Na gut, ein paar mehr Chancen haben sie dann doch gebraucht. Aber der Unterschied zwischen Brasilien und Deutschland ist trotzdem deutlich geworden: uns fehlen einfach die Stürmer mit Ideen und Killerinstinkt. Schade, dass Klose nun doch so im Schatten von Ronaldo steht. :-?

Master Tom
30.06.2002, 17:22
:-((
Klarer Torwartfehler, daran ist nicht zu rütteln und wer was anderes behauptet muss blind sein!
Kahn hat uns bei dieser WM bis ins Finale gebracht, jedoch hat er uns heute auch wieder nach Hause geschickt.........!

:-meinung

Pandora
30.06.2002, 18:19
Na ja. Das erste Tor war ein Torwartfehler. Aber das zweite war einfach nur sauber von den Brasilianern gespielt. Also wäre Brasilien auch ohne Kahns Fehler Weltmeister geworden. Immerhin konnte Deutschland keinen Treffer landen!
Aber ich freue mich trotzdem riesig über die Vizeweltmeisterschaft. :-)) Vor der WM hätte ich nicht gedacht, dass wir über die Vorrunde kommen. Und bei der nächsten WM gibt es dafür eine Steigerungsmöglichkeit!! Das wär' doch was!

LG, Pandora.

Lion
30.06.2002, 18:36
Hey Master Tom,

sei mal lieber ruhig. Klar war das ein Towartfehler, trotzdem ist Kahn der letzte, den man kritisieren sollte.
Habe eben im Fernsehen gesehen, daß er sich im Spiel einen Bänderriß in der Hand zugezogen hat als den Kopfball von Ronaldo abgewehrt hat. Trotzdem hat er weiter gespielt.
Kritisier lieber diese Oberpfeiffe Bierhoff, der die 100%plus Chance auf dem Fuß hatte. Aber egal das Spiel ist vorbei.
Scolari hatte Recht als er sagte, daß die Brasilianer deutscher spielen als die Deutschen. Endlich liefert die deutsche Nationalmannschaft mal ein ansehnliches Spiel ab, schon verlieren sie.
Finde man sollte den Sieg der Brasilianer neidlos anerkennen.

Dr.Dolor
30.06.2002, 18:48
Kahn wäre der einzige in diesem Turnier gewesen, der Fehler machen durfte! Ich muss ja gestehen, bis zur letzten Minute an Bierhoff geglaubt zu haben. Aer irgendwie hat sich Ballacks Abwesenheit doch bemerkbar gemacht.

Und die Brasilianer haben vielleicht gut Fussball gespielt - ihre Frisuren und vor allem die Pappfresse von Ronaldo konnte ich aber echt nicht mehr sehen!! Das mag jetzt ein unqualifizierter Kommentar gewesen sein, aber das Auge spielt ja auch mit!!

:-D
Daniel.

Wer über Kahn meckert, begeht einen blasphemischen Akt der Grausamkeit!