PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iron Maiden?



hallohaldol
21.04.2006, 10:09
Hey,
ich wollte mal fragen ob sich hier fans dieser großartigen band rumtreiben...
Habe heute mal meinen CD Schrank geordnet und da fielen mir die ganzen Alben in die Hände.Habe mal ne lange Zeit nichts anderes gehört,mittlerweile hat sich das etwas verändert....dennoch muß ich beim hören der alben sagen,das sie nichts von dem was sie immer für mich ausgemacht haben verloren haben.
also,maiden fans,bekennt euch... :-music

viele grüsse,
dominik

Kackbratze
21.04.2006, 11:07
Öh, richtiger Fan, naja, ich hab noch n Kapu von denen. War eine EMP Fehllieferung, wollte eigentlich einen von In Flames haben.

Aber Eddy war auch okay ;-)

Alben habe ich keine, meine Kumpels haben die immer mitgebracht und wir haben dann den Schallplattenspieler mit den Alben beglückt...

hallohaldol
21.04.2006, 11:23
das problem gibts scheinbar öfters bei denen....habe da zwar ewig nichts mehr bestellt,aber hatte früher auch hin und wieder mal was falsches dabei....
vor allem die gratis t shirts,die konnte man echt in die tonne treten,die eigenen sich nicht mal zum streichen

Kackbratze
21.04.2006, 11:44
Passten ja auch meist nichtmal...

Egal, der Iron Maiden Kapu liegt immernoch im SChrank und wird ab und zu nochmal reaktiviert....

hallohaldol
21.04.2006, 12:41
"Iron Maiden's gonna get ya
no matter how far"

:-))

Tombow
21.04.2006, 12:53
Okay, dann oute ich mich auch als heavy-metal-veteran und Fan von Iron Maiden. Wer schonmal als Teenie mit Alben wie "Powerslave", "Seventh Son Of A Seventh Son", "The Number Of The Beast" und "Somewhere In Time" aufgewachsen ist, kommt nie wieder davon los.

Und in den 90ern ist mir die Band noch sympathischer geworden, als Bruce Dickinson wiederholt auf Konzerten die Fans dazu aufgefordert hat, ihre Bootlegs ins Netz zu stellen. So ziemlich im Gegensatz zu der Profitgier, der Metallica verfallen sind (und damit für mich seitdem endgültig untendurch).

Dazu noch ein kleiner Witz (eigentlich kein Witz, sondern real passiert) - Bruce Dickinson hat eine Lizenz als Linienpilot und wenn er nicht gerade im Studio oder auf Tour ist, fliegt er 757er für Astraeus Airways. Und auf Touren läßt er sich nicht nehmen, das Jet der Band zu fliegen. Eines Tages kommen sie am Flughafen der nächsten Tour-Station an. Das Empfangskommittee ist nicht darauf vorbereitet, daß lediglich die Band(und keine Piloten, etc.) aus dem Flugzeug aussteigt und fragt: "Wer hat denn das Flugzeug geflogen?", worauf eine kollektive Antwort kommt: "Na der Sänger, wer sonst?"

hallohaldol
21.04.2006, 12:59
Wer schonmal als Teenie mit Alben wie "Powerslave", "Seventh Son Of A Seventh Son", "The Number Of The Beast" und "Somewhere In Time" aufgewachsen ist, kommt nie wieder davon los.


Hey,noch einer! :-winky Die Alben kamen zwar alle vor meiner Teenie Zeit raus,dennoch habe ich sie damit verbracht.
Und ich muß dir recht geben,ich habe mir zwar über die Jahre viele neue Lieblingsbands angeeignet,aber Maiden habe ich nie so richtig losgelassen.

Pippi L.
26.04.2006, 22:08
wenn wir hier schon ma beim thema metal sind, hört hier auch jemand black/death??? :-love

Evil
26.04.2006, 22:26
Diese finsteren Zeiten sind gottlob laaange vorbei :-D

Jauheliha
30.04.2006, 13:33
wenn wir hier schon ma beim thema metal sind, hört hier auch jemand black/death??? :-love


Jaaaaaaaaaaaaa! :-)) :-top

Habe schon gelesen, dass Du auch so tolle Sachen hörst... Ensiferum, Children... alles ganz großes Tennis ;-)

Allerdings höre ich nicht ausschließlich Blackmetal.
Maiden sind toll, Savatage sind einfach göttlich, ansonsten fallen mir da jetzt ganz spontan Saxon ein, DIO... In Flames, Sentenced (R.I.P.), Machine Head...

Alles je nach Laune ;-)

DeKl
30.04.2006, 14:16
ohje, da kommen auch bei mir erinnnerungen hoch, aber auch ich habe den dunstkreis dieser jugenderfahrungen mit wehenden haaren verlassen :-)

Pippi L.
01.05.2006, 19:42
@jauheliha
jippi endlich ma jemand der gute musik hört *g*.hab vor kurzem im internet gelesen, dass cradle of filth zu rock am ring fahren. krass oder? kann leider net hinfahren wegen dem pflegepraktiku. fährst du? magst du auch das wgt?
lg, pippi :-party

Doktor_No
01.05.2006, 21:46
ja, ich geb es zu... es ist zwar lange her... aber ich bereue nichts... einfach harter rock`n roll... ich war bisher 6 mal auf einem konzert... und wenn es sich ergibt geh ich wieder hin...

MOTÖRHEAD

Gersig
01.05.2006, 22:22
Lemmy! Die singende Warze :-party

Jauheliha
03.05.2006, 10:40
@jauheliha
jippi endlich ma jemand der gute musik hört *g*.hab vor kurzem im internet gelesen, dass cradle of filth zu rock am ring fahren. krass oder? kann leider net hinfahren wegen dem pflegepraktiku. fährst du? magst du auch das wgt?
lg, pippi :-party

Auf dem WGT war ich nur einmal, vor zwei Jahren, da hab ich sogar selbst gespielt :-peng, aber irgendwie ist mir das ne Spur zu abgefahren... Da kriegt man ja Angst, wenn man die Leute da sieht....
Außerdem fällt es mit dem Rock Hard Festival zusammen, und das ziehe ich dem WGT 100mal vor *gg*

Rock am Ring ist net ganz so mein Fall... da war ich nur einmal. Hab gesehen, dass es 130€ kostet, finde ich ganz schön happig...

Das Wacken könnte Dir dieses Jahr auch gefallen (dieses Jahr mein 10. :-) )
Motörhead sind da übrigens dieses Jahr auch wieder vertreten.
Ansonsten steht noch das UFTG an, warst Du da schonmal? Das ist richtig süß... alles so winzig, und einfach nur schön.

Für dieses Jahr hatte ich eigentlich meinen ersten Tuska-Trip geplant, aber weiß noch nicht, ob das alles terminlich hinhaut, das ist meine größte Sorge...

Koste es was es wolle....
:-))

Kackbratze
03.05.2006, 10:49
Tja, aber die Welt war definitiv besser, als es das BIZARRE noch gab....

hallohaldol
03.05.2006, 14:31
boah,kackbratze,das ist wirklich wahr!!!bizarre war das geilste festival das es je gab!war insgesamt 3 mal da....terremoto war fürn müll...
ich weiß noch 2000,ich kurzentschlossen mit meinen 2 besten freunden im fiat panda dahin,donnerstag abends kamen wir an,sonnenuntergang....die ganze startbahn voller bierdosen,ein einziger teppich....das blink konzert war hammer,foos sowieso...ach ja,das war schön....eines der besten wochenenden ever!!!
wann wartsen du da?ich von 1999 bis 2001
vor allem lag es so schön nah an der holländischen grenze :-wow