PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fühlt ihr auch den Frühling



Gichin_Funakoshi
21.04.2006, 16:10
Hi,

merkt ihr das auch? Besonders heute bin ich eigentlich nur in die Stadt gegangen um meine Schuhe umzutauschen und was sehe ich? Mehrere hundert weibliche Wesen in kurzen Röcken und aufgebretzelt :-))
Da bekommt man als Mann doch ein gewisses Gefühl, besonders als Single, dass man sich doch mal wieder intensiver nach nem Mädel suchen sollte! ;-)
Es ist als seien alle aus ihrem Winterschlaf erwacht und auf der Such nach einem Partner. Ich habe das mit Freundin nie so wahrgenommen, doch jetzt bin ich wieder sensibilisiert dafür.
Liegt das eigentlich wirklich an den Hormonen oder hat das eher was damit zu tun, dass man mehr Haut sieht! :-))

Dr.Nemo
21.04.2006, 18:55
Man riecht auch den Frühling.. Die Luft riecht viel frischer..
Und überhaut.. Endlich kann man Schal und Mütze daheim lassen und nun sogar noch die Jacke..
Da is egal wie gebretzelt man rumläuft, das Gefühl is einfach toll :-love

Evil
21.04.2006, 19:02
Der Bekleidungsstil ist aber schon nett anzuschauen :-))

Was mich allerdings nervt, sind die kleinen Frühlingsluftbestandteile, die mir die Sicht mittels allergischer Schleimhautreizung dann auch gleich wieder nehmen...

Mogget
21.04.2006, 19:05
Oh ja, die unerwünschten Nebenwirkungen des Frühlings ("Pollenalaram") hab ich auch schon zu spüren bekommen ;-)

LaraNotsil
21.04.2006, 22:17
Ja, ich fühle den Frühling... und zwar in Form großer Neurodermitis-Flatschen auf meiner Haut, die höllisch jucken und mich an den Rande des Wahnsinns treiben. Ich liebe diesen alljährlichen Besuch zum Frühling... Vom Herbst mag ich gar nicht reden :-kotz
Von den Pollen fang ich auch gar nicht erst an... :-(

Was sich allerdings überaus gut anfühlt am Frühling, ist die Tatsache, dass ich nu wieder mit dem Fahrrad zur Uni fahren kann, ohne dabei tagtäglich nass zu werden wie ne Meerjungfrau.

Evil
21.04.2006, 22:59
Meerjungfrauen haben aber auch was!


Wie war noch der Filtmitel? :-))

Muriel
21.04.2006, 23:21
Oh ja, die unerwünschten Nebenwirkungen des Frühlings ("Pollenalaram") hab ich auch schon zu spüren bekommen ;-)
Ich auch!!! Aber weniger, weil ich in irgendeiner Weise persönlich was mit Heuschnupfen zu tun hätte. Nein, aber Leute, die dies haben, kommen auch gerne mal nachts um drei in die Augenambulanz, weil die Augen ja tränen... :-(