PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikums Countdown Uhr



Schneewitche
24.04.2006, 09:15
Hallo!
Da ich gestern i recht großerPanik fest stellen musste, das es gar nicht mehr so lange bis zum Physikum im Sommer is und ich die letzen 8 Wochen nix gemahct hab. Jetzt mag ich ja gerne so nen Countdown an meinem Computer haben (damit ich noch mehr Panik krieg :-)) ). Wo kriege ich so was denn vielleicht her? Ich hab da nix gefunden (aber vielleicht auch nich gründlich genug gesucht).
Vielleicht weiß ja jm von euch mehr!

luckyscrub
24.04.2006, 09:19
wenn du dich bei www.Examensplaner.de anmeldest, zählt der automatisch deine Tage rückwärts.....allerdings mußt du dich anmelden und es springt dir nicht so sehr ins Auge. ;-)

and btw: Panik kriegst du auch ohne ;-) *aus Erfahrung sprech*

Sallame
24.04.2006, 09:27
Jetzt schon Panik wegen Physikum Ende August? Hallo???? Gehts noch???? Entspann Dich mal und geh mal einen saufen und genieß die Sonne und das Studentenleben.
:-party :-party :-party

DeKl
24.04.2006, 11:17
ich würde mit einem edding striche auf den bildschirm malen und jeden tag einen wegwischen....

W1nston
24.04.2006, 17:36
Ich habe damals diesen hier benutzt:

http://www.hentrich-software.de/software/instcount.exe

Nach spätestens drei Wochen schafft man es aber, solche Counter vollständig zu ignorieren... sind nicht wirklich sinnvoll, finde ich.

miez
26.04.2006, 15:37
also jetzt schon panik haben wegen dem sommer finde ich übertrieben. wir hatten damals 8 wochen vorher noch jeden tag "kim" (ja, in leipzig ist alles ein bißchen übertriebener), sprich wir hatten effektiv 4 wochen zum vorbereiten und es hat trotzdem geklappt....countdown halte ich für schwachsinn, da macht man sich nur verrückt und das macht man sich am ende auch ohne zähler...