PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahren:Ergebnisse!!



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

g3o85
26.04.2006, 18:28
Ich kleb ein Bild von mir drauf.. das wird reichen :-))

Zum kollabieren? :-D

Xerxes
26.04.2006, 18:43
wenn du 'ne ganze flasche drüber kippst, wird' wohl nix mehr mit dem losverfahren, weil die glücksfee dann wohl kollabieren wird, alsbald sich der intensive geruch verbreitet :-wow... noch schlimmer würde es werden, wenn sie/er eine duftstoffallergie hätte... :-oopss

Ey Pheromone sind doch geruuuuuchslos altaaa ;-)

LaTraviata
26.04.2006, 18:50
Ey Pheromone sind doch geruuuuuchslos altaaa ;-)

Die Pheremone habe ich leider überlesen... habe eher auf das Parfum geachtet ;-) wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :-D

Bunny03
27.04.2006, 14:01
hab heute post von der uni greifswald bekommen. habe einen studienplatz für pharmazie zugelost bekommen. weiss aber noch nicht, ob ich ihn annehme, da ich ja medizin studieren will :-(( . kann mich bis zum 5.5. entscheiden, danach wird er erneut verlost.

SkyFlya
27.04.2006, 15:10
weiss aber noch nicht, ob ich ihn annehme, da ich ja medizin studieren will :-((
Wieso hast du dich dann für Pharmazie beworben?!?

MacMoped
27.04.2006, 15:36
Tja, die Uni Münster macht wohl nun doch kein Losverfahren. Es kam gerade diese eMail bei mir rein:

"Sehr geehrte Bewerberin,
sehr geehrter Bewerber,

im Losverfahren für die Studiengänge Medizin, Pharmazie und Zahnmedizin kann die
Universität Münster zum Sommersemester 2006 k e i n Losverfahren durchführen,
da alle zur Verfügung stehenden Studienplätze durch die Zentralstelle für die Vergabe
von Studienplätzen (ZVS) im Haupt- und Nachrückverfahren besetzt wurden.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Studierendensekretariat"

Schade...
:-?

Lisel
27.04.2006, 15:38
Tja, die Uni Münster macht wohl nun doch kein Losverfahren. Es kam gerade diese eMail bei mir rein:

"Sehr geehrte Bewerberin,
sehr geehrter Bewerber,

im Losverfahren für die Studiengänge Medizin, Pharmazie und Zahnmedizin kann die
Universität Münster zum Sommersemester 2006 k e i n Losverfahren durchführen,
da alle zur Verfügung stehenden Studienplätze durch die Zentralstelle für die Vergabe
von Studienplätzen (ZVS) im Haupt- und Nachrückverfahren besetzt wurden.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Studierendensekretariat"

Schade...
:-?

Hab ich auch gerad bekommen.. :-kotz zuerst *aufregung*, *freu*..
und dann das...

Schade..

Nitro
27.04.2006, 15:52
dann wirds bei den anderen Unis wohl auch nich anders aussehen.... na ja... warten wir mal ab... darin sind wir ja gut... :-keks

Xylamon
27.04.2006, 16:39
Hab ich auch gerad bekommen.. :-kotz zuerst *aufregung*, *freu*..
und dann das...

Schade..
Dito! :-?

@Nitro: Ja, so sieht's wohl aus... gibt halt nur wenige Leute die wegen ihrem Dienst den Platz nicht annehmen können...

LaTraviata
27.04.2006, 16:54
Ich hab's auch erhalten, dachte erst an den ultimativen Super-GAU in Sachen Glücksgefühl, aber die Ernüchterung folgte stande pede :-(
Trotzdem weiterhin viel Erfolg... irgendeine der Unis wird schon noch losen!!! Den meisten isses eh egal, wo man studieren wird, geht ja primär um den Platz und wenn man denn gelost würde, wär's wohl auch egal, wo das dann nun wäre, oder?! *alles positiv sehen...auch wenn's schwer fällt*

Xylamon
27.04.2006, 17:11
aber rein rechnerisch sinken die Chancen immer weiter, waren sie voher fast null sind, sind sie jetzt quasi null! Naja, gut jeder Strohhalm ist was, woran man sich festklammern kann... :(

Lisel
27.04.2006, 17:14
Naja, gut jeder Strohhalm ist was, woran man sich festklammern kann... :(

genau! Klammer mich daran fest, wie ein kleines Äffchen ;-)
Und die Hoffnung stirbt zuletzt...

Nitro
27.04.2006, 17:56
aber ich muss sagen, dass ich das Verfahren der Uni Münster an sich gut finde:-top .... so weiß man wenigstens woran man ist.... bei den anderen Unis hat man immer noch diese Ungewissheit bis Mitte Mai, bis man dann wirklich einsehen muss, dass man auch diesmal nichts im Losverfahren abbekommen hat :-(

Bunny03
27.04.2006, 17:58
Wieso hast du dich dann für Pharmazie beworben?!?
weil ich vor einem monat noch anders gedacht habe. mittlerweile bin ich der meinung, dass dies nicht das richtige für mich ist.

Lisel
27.04.2006, 18:00
aber ich muss sagen, dass ich das Verfahren der Uni Münster an sich gut finde:-top .... so weiß man wenigstens woran man ist.... bei den anderen Unis hat man immer noch diese Ungewissheit bis Mitte Mai, bis man dann wirklich einsehen muss, dass man auch diesmal nichts im Losverfahren abbekommen hat :-(

Das stimmt. Diese ungewisse Warterei auf die Losplätze hält man ja im Kopf nicht aus. Da ist Münster wirklich anständig :-top

lilxbee
27.04.2006, 21:29
Also ich hab nie im Lotto gewonnen, warum soll ich nun durch Losen einen Platz bekommen?

Schade um die Briefmarken, das macht ja fast 5€ was ich ausgegeben habe, ich hätte das Geld lieber für 2 döner ausgegeben.

Xerxes
27.04.2006, 22:16
Nee wenn mans nicht versucht ist man dumm find ich...

patientenschreck
28.04.2006, 09:43
Nur wer mitspielt, ...

Wer nicht wagt, ...

VERITAS
28.04.2006, 10:14
So, Neuigkeiten/Zusammenfassung:

Medizin:
Uni Würzburg -> Medizin -> kein LV
Uni Erlangen -> Medizin -> kein LV
Uni Gießen -> Medizin -> kein LV
Uni Münster -> Medizin -> kein LV
Charite Berlin -> Medizin -> kein LV

Göttingen -> Medizin -> ???
Köln -> Medizin -> ???
Mainz -> Medizin -> ???
Tübingen -> Medizin -> ???

Zahnmedizin:
Uni Freiburg -> Zahnmedizin -> kein LV
Münster -> Zahnmedizin -> kein LV

Fazit:
Sieht echt düster aus... :-nix

heideloldenburgerin
28.04.2006, 10:46
So, Neuigkeiten/Zusammenfassung:

Medizin:
Uni Würzburg -> Medizin -> kein LV
Uni Erlangen -> Medizin -> kein LV
Uni Gießen -> Medizin -> kein LV
Uni Münster -> Medizin -> kein LV
Charite Berlin -> Medizin -> kein LV

Göttingen -> Medizin -> ???
Köln -> Medizin -> ???
Mainz -> Medizin -> ???
Tübingen -> Medizin -> ???

Zahnmedizin:
Uni Freiburg -> Zahnmedizin -> kein LV
Münster -> Zahnmedizin -> kein LV

Fazit:
Sieht echt düster aus... :-nix


himmel, das klingt ja gar nicht gut. kleine frage: woher weißt du das mit gießen, erlangen und würzburg? von münster und berlin weiß ich.
irgendwie muss es doch klappen.