PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahren:Ergebnisse!!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Kathrinchen
30.05.2006, 18:26
Bin auch :-dafür , dass Du einen Platz bekommst, Nitro *gg

Lisel
30.05.2006, 20:05
JUHU; DA STEHT WAHRHAFTIG "MEDIZIN DRAUF".
Freue mich auch so, weil Köln ja den Modellstudiengang hat, was ich ziemlich geil finde!!!!!


Da hast du wirklich ein super Los erwischt! Herzlichen Glückwunsch!
Köln wär auch meine Wunschuni! Na ja, an dir sieht man, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte! :-party

Fire
30.05.2006, 21:40
Einen Los gewonnen und auch den Modellstudiengang.
Dürfstest ja fast so glücklich sein, als hättest du einen 6er im Lotto ;-)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, hört sich ja auch sehr spannend an.

Nitro
31.05.2006, 10:21
Dürfstest ja fast so glücklich sein, als hättest du einen 6er im Lotto ;-)


das is besser, nur mit Geld wirste auch nich glücklich :-meinung

Kackbratze
31.05.2006, 10:24
Mir ist GEld statt diesem Scheixx hier lieber...

Kathrinchen
31.05.2006, 13:50
Jaja, jetzt werd ich noch arbeiten bis Ende Juli und dann muss ich mich noch um den Umzug kümmern. Am Wohnung suchen bin ich jetzt schon.
Juhu!!!! Das ist echt mal n ganzes Stück geiler als ein 6er im Lotto!!!!
Juhuuuu! :-top

Linsi
20.06.2006, 12:18
hi ;))

ich klink mich jetzt einfach mal schnell ein. ich hab ne frage, bin wohl unfähig das auf der zvs site zu finden. muss ich um mich für das losverfahren zu bewerben einfach an jede uni eine emotionslose karte/brief etc schicken, dass ich beim losverfahren teilnehmen möchte? wenn das so ist, gibt es da fristen?

danke

Xerxes
20.06.2006, 12:44
Ja es gibt fristen. Musst du auf der jeweiligen HP der jeweiligen UNI gucken.
Bei manchen reicht eine Postkarte mit Fach, Semester, Name, ect.pp (steht auf der HP auch) andere haben Vordrucke die du dir ausdruckst und ausfüllst oder schon am rechner ausfüllst ausdruckst und abschickst.

Ich machs so dass ich erstmal schau welche UNIS im jeweiligen Semester überhaupt Medizin anbeiten dann geh ich auf google und geb "UNI" + Losverfahren ein und komm schnell zu den gewünschten infos ob überhaupt Losverfahren gemcht wird, welche Fristen, ob mit Vordruck oder formlose Postkarte

me11
20.06.2006, 13:30
Kleiner Tip:


http://www.niklas.server1.oneline.de/losverfahren/


MFG Michel

Flohri
20.06.2006, 13:41
hmm, also ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das darüber auch alles funktioniert.
Was ist mit den Unis, die ausschließlich ein Losverfahren per Postkarte haben wollen?

Und wo finde ich die Nutzungsbedingungen, die ich ja akzeptieren muss?

me11
20.06.2006, 14:34
Hallo, die Seite mal genau anschauen, vielleicht findest du es ja noch heraus!


MFG

Linsi
21.06.2006, 09:06
danke ;)) die hoffnung stirbt zuletzt... :-micro