PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein gutes Gefühl...



GOMER
24.04.2006, 20:04
Kollegen,
heute ging für mich das neue Semster los. Fand ich ganz schön blöd, insbesondere da das Wetter heute sauedel war.
Aber: Es begab sich, daß ich an einem Aushang erlesen durfte, daß ich die Chemie-Klausur der letzten Woche bestanden habe. Das heisst für mich alle Scheine, die ich im ersten Semster machen konnte/sollte habe ich bestanden. Trotz der Tatsache, daß ich dank Pratika und Seminaren gerade mal 2 1/2 Wochen Sem.-Ferien hatte, ein saulässiges Gefühl. Hoffe, daß ich es noch häufig erleben darf! :-))

mezzomixi
24.04.2006, 20:11
Ebenso, bloß mit nur 1 Woche wirklich frei :-))

SidVicious
24.04.2006, 20:54
Kollegen,
heute ging für mich das neue Semster los. Fand ich ganz schön blöd, insbesondere da das Wetter heute sauedel war.
Aber: Es begab sich, daß ich an einem Aushang erlesen durfte, daß ich die Chemie-Klausur der letzten Woche bestanden habe. Das heisst für mich alle Scheine, die ich im ersten Semster machen konnte/sollte habe ich bestanden. Trotz der Tatsache, daß ich dank Pratika und Seminaren gerade mal 2 1/2 Wochen Sem.-Ferien hatte, ein saulässiges Gefühl. Hoffe, daß ich es noch häufig erleben darf! :-))
:-party

WaWa
24.04.2006, 21:30
Ebenso, bloß mit nur 1 Woche wirklich frei :-))

Kann mich Ziska nur anschließen, allerdings waren es bei mir de facto am Ende grad' mal 4 freie Tage. Fühlt sich aber echt nett an ohne 'Defizite' in's neue Semester zu starten - is ja schon so happig genug! :-oopss

Olle83
25.04.2006, 09:19
Das fühlt sich nach dem dritten Semester immer noch schön an :-D

MediFreaK
25.04.2006, 14:51
Ebenso, bloß mit nur 1 Woche wirklich frei :-))
hmmm 2 tage...sprich ein wochende lag zwischen letzter prüfung und erster vorlesung...das macht spass...aber endlich nich mehr erstes semester zu sein, is auch ein geiles gefühl :-meinung :-D

Lava
25.04.2006, 15:43
Was meint ihr wie toll das ist, wenn man all seine Scheine zusammensammelt und ans LPA schickt? Da merkt man erstmal, was für ein verdammt dicker Stapel das ist!!!!! Und ich hab noch nicht mal alle Scheine beisammen :-blush

GOMER
25.04.2006, 15:45
LOL, das allerhöchste Gefühl: Pensionsantrag an Versorgungsanstalt abschicken...

Dr. Jackyll
25.04.2006, 16:54
lol

haja, wie gern wär ich auch nochmal im 2. ...das war so schön relaxed....

MediFreaK
25.04.2006, 19:23
Was meint ihr wie toll das ist, wenn man all seine Scheine zusammensammelt und ans LPA schickt? Da merkt man erstmal, was für ein verdammt dicker Stapel das ist!!!!! Und ich hab noch nicht mal alle Scheine beisammen :-blush
erm...naja soviel hab ich noch nich...bzw. müsste ich mal welche abholen ;-)

lol

haja, wie gern wär ich auch nochmal im 2. ...das war so schön relaxed....
:-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen :-dagegen
also wenn ich so auf den stundenplan gucken :-))

Dr. Pschy
25.04.2006, 19:58
Wuerd mich auch gern ueber viele Scheine freuen, aber wenn man das ganze Studium nur 5 grosse Pruefungen schreibt wartet man teilweise echt lange auf ein positives feedback... Das faellt aber dann umso besser aus ;-)