PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANA 2



Seiten : 1 [2]

WaWa
29.04.2006, 14:54
hat da etwa jemand die Freitag-Vorlesungen geschwänzt?!? :-stud

mezzomixi
29.04.2006, 14:59
ich wohn in darmstadt und hab freitags nur diese vorlesung da fahr ich doch nicht extra hin zumal da nix neues passiert. wobei ich das herz schon gerne gesehen hätte.. mist

Sidewinder
29.04.2006, 15:21
Kann man doch auch im Präpkurs anschauen.

mezzomixi
29.04.2006, 15:40
ja? dann bin ich froh :-))
kann man eigentlich in die anatomische sammlung immer rein? also ist die tagsüber immer offen? würd mir das gern mal alles ansehen da

Sidewinder
29.04.2006, 15:59
Unter der Woche während des Semesters kann man da eigentlich immer rein.

Tigerlili
29.04.2006, 22:46
Hey,

also mal ganz ehrlich unter uns, ich habe den Sebesteny sowohl in Ana I und jetzt in Ana II auch gewählt und ich find ihn SUUUUUUPER Klasse. Seine Hausaufgaben zu machen und die Fragen, die er dann dazu stellt, benutzt er, denke ich mal, einfach auch dazu zu schauen WER LERNEN WILL und es auch tut. Der Mann merkt sich das und so bekommt er auch einen Eindruck wie viel sich jemand engagiert usw. Auch Präpen ist ihm sehr wichtig...er sieht und weiß einfach ALLES, aber ist nicht so der Typ, der einen durchfallen lassen will, denk ich.

Das kann ich nur unterschreiben! Er stresst viel im Kurs, ist aber im Testat ein sehr angenehmer Prüfer. Mit seinen Fragen während des Präppens überschafft er sich einen groben Überblick und bildet sich schon seine Meinung über die Studenten. Man kann ihn aber immer noch vom Positiveren überzeugen. Einmal versch... heißt nicht für immer unten durch. Man muß halt ein bißchen Engagement zeigen, es aber auch nicht übertreiben. Schleimerein mag er auch nicht.

Ra1d
30.04.2006, 08:52
...und ziska...ich wohn nich nur in DA, sondern noch in Dieburg :-) Muss noch n Stück weiterfahren *g* und komm auch immer :-)

mezzomixi
30.04.2006, 09:05
Selbst schuld.

Ich hab doch noch ne Frage an die, die in Ana 2 Nürnberger hatten: Wie schauts bei dem aus mit Embryologie? Prüft er das, oder eher nicht? In der Vorlesung machen wir ja immer nur so ein bisschen grundlegendes zum jeweiligen Organ, keine allgemeine Embryologie.. Langt das, oder mag Hr. Nürnberger gerne die Entwicklungssachen hören?

gestressteperson
30.04.2006, 09:49
Was wurdest du eigentlich damals vom Dr. Sebesteny gefragt? .... auch über PM.
JB.

hier will uns wohl jemand infos verenthalten!
:-D :-D ( ttttttttttt.....)

JackyB
30.04.2006, 10:16
Neinnnnn :-D