PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BEscheid erhalten??



minicooper
25.04.2006, 17:00
Hallo Ihr lieben,

kurze Frage zu den ZVS-BEscheiden zum SS 06:
Wer hat noch NICHT Bescheid bekommen?? Also weder Zu-, noch Absagen erhalten?? Wundere mich nämlich langsam über die Leere in meinem Briefkasten... :-((

liebe grüße, minicooper

niklasb
25.04.2006, 17:33
Also ich denke du scheinst da was falsche gemacht zu haben, denn man hätte bis jetzt auf jeden Fall einen Bescheid erhalten haben soll. Mehr Möglichkeiten als Zu- bzw. Absage-Bescheide gibt es ja nicht ;)

minicooper
25.04.2006, 19:34
klar,deshalb bin ich ja momentan so versunsichert, ob auch alles geklappt hat mit der bewerbung. Hab einen bescheid im adh bekommen, seit ca. 3wo. dann aber auch nix mehr!?!
Kommt da noch was?

lg,mini

Franzi
25.04.2006, 19:46
Hab einen bescheid im adh bekommen, seit ca. 3wo. dann aber auch nix mehr!?!
Kommt da noch was?

lg,mini


Na ist es denn ein Zusage- oder Ablehnungsbescheid?
Und dann müßtest Du mal konkreter werden, was genau da steht?!
Im Zweifelsfall gleich morgen mal die ZVS anrufen!!!

MediFreaK
25.04.2006, 19:48
also die zusagen sind schon lange raus...ihr könnt doch einfach mal bei der zvs anrufen und nachfragen was los is. und die bescheide über das adh sagen gar nichts...weil das bekommt jeder, der sich an einer uni beworben hat, die nach note aussucht :-nix

Möchtegern_sophia
25.04.2006, 19:49
Ich hab auch noch nix bekommen!

Hab mich auch schon total gewundert...

Dass wir was falsch gemacht haben glaub ich net..
Mal morgen abwarten, dann ruf ich die ZVS an..

minicooper
25.04.2006, 20:01
hab schon mehrmals versucht, meine sachbaerbeiterin zu erreichen...könnt ihr euch ja vorstellen..... :-nix

also der bescheid war lediglich eine art bestätigung, dass ich an allen unis, die ich im adh gewählt habe, im adh teilnehmen werde. mehr nich.

jetzt weiter kam aber halt nix.....bin sehr verwirrt!!

Sophia...versuchst du dein glück nochmal bei der zvs??

lg,mini

Jauheliha
25.04.2006, 20:10
Ich würde zusätzlich auch eine e-Mail schicken, wenn Du keinen erreichst.
Auf sowas antworten sie dann auch sofort, und sie werden Dir sicherlich dann auch gleich mitteilen, ob Du einen Platz hast.

Bei mir ist auch mal ein Bescheid verlorengegangen, ich habe dann zwei Tage später einen Ersatzbescheid bekommen.

Das scheint aber auch häufiger zu passieren....

minicooper
25.04.2006, 20:26
ok, werd ich machen! Danke Jauhelia! lg, mini

MediFreaK
25.04.2006, 20:28
zusätzlich könnt ihr auch nochmal auf der zvs seite gucken, ob euer schnitt gereicht hätte...

Möchtegern_sophia
26.04.2006, 15:45
@minincooper:
ich habe heute von 11-14 Uhr versucht die ZVS zu erreichen. Morgen probier ich es wieder. Bei Gruppe 9 bin ich mal durchgekommen, aber die meinte dann zu mir ich wäre jetzt nimmer Gruppe 9, sondern Gruppe 8, das hätten sie wohl die letzten tage umgestellt. Könnte kotzen.
UND: diese warteschleifemusik- ist das ekelhafteste was ich je gehört habe...

mmh aggressionen.