PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UA-Stelle in Münsterlingen (Schweiz) - GET IT NOW

Münsti
25.04.2006, 22:46
Ab 1.Mai ist hier in Münsterlingen eine 3-monatige Unterassistentenstelle auf der Inneren Medizin frei geworden. Es handelt sich um eine ausgezeichnete Lernmöglichkeit: jeden Tag Teaching, kleines Haus mit vielen Subspezialgebieten (inkl.Neuro, Onko, Gastroenterologie, Kardio, Pneumo...) und coole Leute. Zur Geographie: Münsterlingen ist ein ursprüngliches Kloster, wunderschön am Bodensee nahe der deutschen Grenze gelegen, wo der Frühling gerade die Apfelbäume blühen lässt. Zum Wohnen: im Personalhaus mit Simmingpool und riesiger Dachterrasse.
Bitte wende Dich bei Interesse umgehend an das Kantonsspital Münsterlingen, 0041 71 686 11 11, und verlange das Sekretariat Innere Medizin.

Linus-Ida
28.04.2006, 16:38
Habe meine Stelle in Muensterlingen bereits fest und freue mich schon. Es waere noch interessant fuer mich zu wissen, was es ausser dem Swimming-Pool im Wohnheim so gibt: wie sieht es aus mit Bettwaesche, Handtuechern, Telefon, Kuechenutensilien...
Besten Dank

Linus

pacini
03.05.2006, 16:34
hallo, ich habe ebenfalls eine stelle in münsterlingen und fange nach pfingsten mein 2. tertial dort an. habe mich riesig über die info "swimmingpool" gefreut! wann bist du dort?
gruß janet

pacini
03.05.2006, 16:37
Hört sich gut an!
Wie hast Du das mit der Bankverbindung geregelt, vor Ort?
lg janet