PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exclusiv die Reportage



Dr. Jackyll
26.04.2006, 00:09
ich reg mic grad so was von auf!!!!!
Da bringen sie eine Reportage über Ärztepfusch und jeder *!"?"$§=) meint er wüsste es besser als der Arzt (wenn die gleich dies und jenes gemacht hätten dann würde der und die noch leben)!!! So ein scheiß..... komplikationen bei der Geburt, Saugglocke benutzt die nicht richtig funktioniert hat, Baby mit allen mitteln aus dem Bauch "rausgequetscht", wiederbelebt und dann sind die Ärzt schuld wenn es behindert ist... was hätte der Arzt sonst machen sollen??? drin lassen??? ich glaub manchmal die machen sic überhaupt keine Gedanken...

langsam bekomm ich echt angst dass wenn ich irgendwann mal fertig bin, ich ständig von irgend einem der meint er würde was "wissen" verklagt werde...


was sagt ihr denn dazu? oder seh ich das voll falsch?? da gibt es sogar ne HP dazu....

Dr. Jackyll
26.04.2006, 00:15
yeah, jetzt auch noch die Krankenschwester (die natürlich unerkannt bleiben will) ... die Patienten werden zu früh entlassen und alle Ärzte kommen ständig durchzecht zur Arbeit und trinken dann est mal 2 h Kaffee, schicken dann die Praktikanten vor (ah ja!) die sich um die Patienten kümmern müssen....

*aufreg* *aufreg* *aufreg*

Golfina
26.04.2006, 08:44
Ich habe den Beitrag zwar nicht gesehen, schau mir aber die Berichterstattung im Stil von "Explosiv" oder so was auch gar nicht mehr an. Da krieg ich Blutdruckprobleme... :-D
Wer sich auskennt mit der jeweiligen Materie, wird darauf nix geben, die die glauben, es besser zu wissen, sind sowieso unbelehrbar und vernünftigen Argumenten oft gar nicht zugänglich.
Am besten cool drüberstehen, auch wenns schwerfällt.

Kackbratze
26.04.2006, 13:30
Ich finde es gut, wenn Einzefälle zur Norm erklärt werden. Seit dem beitrag schlage ich regelmäßig die Krankenschwestern, wenn die mir meine DipiAmpullen zum eigenbedarf wegnehmen wollen, weil der Alk alle ist.

Mein vollgekokster Chef hat mir dazu geraten, während er die Famulanten zur Reanimation des einen Patienten geschickt hat.

er selber kassiert nur ab und ist nur einmal im Monat da.





Die drehbuchrechte für mein Tagbuch habe ich schon an RTL verkauft.....*freu*

Es soll als STEFAN FRANK II - Die Rückkehr der Plazentaritter verfilmt werden

hallohaldol
26.04.2006, 16:23
alter,kackbratze,der war mal richtig gut,mußte herzlich lachen....
zum thema:das ist doch genauso wie mit den "medizinischen tips" in den ganzen zeitungen für die omas:"wenn gürtelrose einmal um den körper wächst stirbt man"...."es gibt das gute und das böse cholesterin"...."herzkranzgefäße zu 75 % zu-dank XY geht es mir wieder gut"....das kommt halt bei raus wenn man sich um den inhalt und wahrheit kaum gedanken macht,hauptsache die sensationsgier wird befriedigt,und das ist leider bei den meisten sendungen der fall und spricht die zuschauer auch an....