PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beurteilung im PJ? Empfehlung?



Studmed1
26.04.2006, 06:39
Hallo, wer kann mir mal ein paar Textbeispiele zukommen lassen, wie man als PJler beurteilt wird. Mein OA möchte, dass ich selbst die Empfehlung schreibe, weil er keine Zeit hat! Schon einmal großen Dank für die Hinweise und Tipps.

Gelbes Monster
26.04.2006, 08:39
Ist für Famulaturen, aber kann man ja entsprechend ändern:

Zeugnisse (http://www.thieme.de/viamedici/bewerbung/arbeitszeugnis/arbeitszeugnisse.html)

Gruß,
GM

FrederikMD
26.04.2006, 08:51
Sorry, aber diese Zeugnisse taugen echt nicht. Viel zu unpersönlich, viel zu allgemein gehalten. Wenn ein Oberarzt keine Zeit hat, Dir eine Empfehlung zu schreiben, dann solltest Du Dir ggf. einen zweiten suchen, der das dann machen kann (und hoffentlich nicht mit "Viel Spass im Beruf" abschliesst)...

Michi5880
26.04.2006, 09:01
Normalerweise müssten die doch in einem Lehrkrankenhaus Zeugnis- und Beurteilungsvorlagen parat haben. Die haben doch sicherlich häufiger PJ'ler oder nicht? Würde mich mal an deine Kolleginnen und Kollegen wenden und nachfragen...

Gwendoline
30.04.2006, 15:46
Dazu muss ich sagen: ich finde es total fies über sich selbst eine Beurteilung schreiben zu müssen...

...und bei den Standard-0815-Beurteilungen kann man dann von Charaktereigenschaften lesen, von denen man selber vorher noch nix wusste :-))

Also ich werd es so machen, da ich auch längere Zeit PJ auf einer Station bin, schon frühzeitig das Lechzen nach einer Beurteilung anmelden und wenn es die Oberärzt/in oder Stationsärzt/in nicht schafft, dann hat vielleicht wenigstens ein Ass.Arzt (mit denen man ja auch "inniger" ist) Zeit/Lust dazu das im Namen der höheren Garde zu verfassen...mal sehen ;-)