PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studenplatzaustausch



g24s16
26.04.2006, 11:33
Hallo,
studiere im Moment in Marburg und mache dort im Herbst mein Physikum. Ich suche dann zum WS 06/07 einen Tauschpartner fürs 1. klinische. Ich würde gerne nach Hannover ,Hamburg, Köln, Düsseldorf,München oder Berlin wechslen. Ich biete eine hohe AUFWANDSENTSCHؤDIGUNG bei erfolgreichem Tausch. Info nebenbei: Marburg ist nicht zuletzt insofern attraktiv, als dass die Umsetzung der Studiengebühren noch mehr als in den Kinderschuhen steckt. Da ist also in den kommenden Semestern nichts zu erwarten. Darüber hinaus erhält jeder Student, der seinen Erstwohnsitz in Marburg anmeldet, 100,-€ "Begrüßungsgeld" von der Stadt.
Interesse? Meldet Euch unter: 01799046828
[email protected]

DoktorW
26.04.2006, 11:46
einmal hätte gereicht ;-)


ausserdem hat MEDI-LEARN auch eine Studienplatztauschbörse (http://www.medi-learn.de/seiten/studienplatztausch_beta/)

DocCoxen
26.04.2006, 19:03
na, wenn dein Studienort ja soooo toll, warum willst du uns denn dann soviel Geld geben, wenn wir mit dir tauschen? :-))

Sockenspieler
29.04.2006, 16:34
Erstaunlich, dass einem hier schon die Texte der Beiträge geklaut werden. Habe exakt diesen Text in ein anderes Tauschforum geschrieben.Da hat dann wohl jemand kopiert, eingefügt und lediglich noch ein paar gewünschte Studienorte eingefügt und seine Kontaktdaten rein geschrieben. Da sieht man mal, wie wenig Zeit Medizinstudenten in der Vorklinik haben. Noch nicht mal für fünf eigene Sätze reicht die Zeit. tz tz tz...