Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ich mag den User über mir" Thread
ich mag den user über mir, weil er mir als erstes geschrieben hat
tadeus_t
26.04.2006, 21:09
ich mag den user über mir, weil sie/er eine hotte dame als benutzerbild hat.
ich mag den User über mir, weil durch ihn ein neues Wort ("hotte" - kenn ich nich) meinen Wortschatz bereichert...
ich mag die userin über mir, weil sie sich an meinem 20. geburtstag hier registriert hat :-))
little_lunatic
26.04.2006, 22:54
... weil er heute so entscheidungsfreudig ist ;-)
Michi5880
26.04.2006, 22:56
Ich mag die Userin über mir, weil sie mich mit Simpsons-Zitaten sehr beeindruckt hat. :-))
Ich mag die Userin über mir, weil sie immer die geilsten Sprüche loslässt!
EDIT: Gemeint war lilu :-top
Michi5880
26.04.2006, 23:01
Ich mag die Userin über mir, weil sie eine treue Spamgefährtin ist und man sich mit ihr so nett unterhalten kann. :-top
Ich mag die Userin über mir, weil sie immer für eine Spamrunde zu haben ist :-))
edit: ogott, jetzt geht das hier auch schon los :-))
gleiches gilt natürlich auch für den User über mir *g*
Ich mag die beiden User über mir, weil ich ohne sie nicht bald den 3000. Beitrag feiern könnte! :-))
Michi5880
26.04.2006, 23:04
*loooooooool*
Gichin_Funakoshi
26.04.2006, 23:19
Ich mag den User über mir, weil er ein Simpsons-Fan ist. :-dafür
ich mag den user über mir, weil er mir gesagt hat, daß er mich mag, obwohl er mich nicht kennt, aber er zieht es durch und ist konsequent und ich muss trotzdem mal heia machen
Ich mag den User über mir, weil der tanzende Spiderman einfach göttlich ist *lol*
Ich mag den User über mir, weil sie mir so eine nette Geburtstags-PN geschrieben hat... Danke!
hallohaldol
27.04.2006, 11:13
ich mag den user über mir weil sie bestimmt tolle geschenke bekommen hat
Ich mag den user über mir, weil er die Ausduer hat 5 Jahre auf einen Studienplatz zu warten.
ICh mag den User über mir, weil der Nick voll schön ist=)
Jauheliha
27.04.2006, 12:21
Ich mag den User über mir, weil er
1.so einen starken Willen hat.
2.diesen tollen Thread eröffnet hat!
:-top
Ich mag den User über mir, weil er den User über sich mag, der den User über sich mag, der wiederum den User über sich mag, welcher den vorherigen User mag, der ....