PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Bewerbung ZVS



Bus-T
26.04.2006, 22:07
Hi!

Hab bei meiner online Bewerbung was falsches reingeschrieben und möchte das ändern. Aber leider geht das nicht mehr, sobald man den Antrag abgespeichert hat. Wie kann ich das jetzt noch ändern? Kann ich einfach nochmal einen Antrag online ausfüllen und somit meinen alten überschreiben?

BL4
26.04.2006, 22:14
Also soweit ich weiss, zählt ja immer der antrag, der als letztes bei der zvs eingeht, dass heisst, du kannst einfach den neuen verbesserten antrag nochmal hinsenden. Ich hoffe ich erzähle keinen müll... :-blush

Bus-T
26.04.2006, 22:26
Tja, das hab ich mich auch schon gefragt. Damals bei den guten alten schriftlichen Bewerbungen hat ja immer die aktuellste gezählt.

malt
26.04.2006, 22:42
Denke auch, dass der zuletzt eingereichte Antrag der ist, der schließlich zählt.
Hab bei der letzten Bewerbung etwas geändert und hab da einfach ein nettes Briefchen an die lieben Leute von der ZVS geschickt und das hat (man staune!) tadellos funktioniert...

SnoOopy Nr.2
27.04.2006, 13:33
Hallo!
Muss man den Antrag eigentlich nochmal ausdrucken und nochmal hinschicken zusätzlich zum Online-Antrag!?? Das hab ich bisher noch nicht so ganz gerafft.
Liebe Grüße :-winky

Xylamon
27.04.2006, 14:24
Im Zweifelsfall, und hier ist ein solcher, immer die ZVS befragen! Also per Tele oder per Email! Ich meine auch, dass der zuletzt ordnungs- und fristgemäße Antrag gilt! Aber es gibt sicher noch einen einfacheren Weg, deine Daten zu ändern, aber den musst du bei der ZVS erfragen.

niklasb
27.04.2006, 15:24
Hallo!
Muss man den Antrag eigentlich nochmal ausdrucken und nochmal hinschicken zusätzlich zum Online-Antrag!?? Das hab ich bisher noch nicht so ganz gerafft.
Liebe Grüße :-winky
JA.
Das wird dir auch während des Bewerbungsablaufes von AntOn "gesagt".