PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Feminismus ist an allem ...

Seiten : 1 [2]

funny
04.05.2006, 05:46
NUR: diese Ganztagsbetreuung gibt es ja bis heute nicht. :-???

Logo
04.05.2006, 10:37
Wenn sich die Alimente für Ex-Frau und Kind dann auch noch nach ihrer damaligen (!!) Vermögenssituation richtet, ungeachtet neuer finanzieller Umstände der Dame, wird mir übel...

Im Prinzip müsste der Mann sich inzwischen gegen-emanzipieren.

Gruß
LOGO

funny
04.05.2006, 11:12
@Logo

Im Scheidungs- und Kinderbesuchsrecht gebe ich dir da durchaus Recht. Allerdings gibt es schon auch miese Typen: es sind nicht alles wohlwollende Väter, die pünktlich zahlen und unbedingt ihre Kinder sehen wollen. Kenne einen Vater, dem die Mutter das Kind alle 4 Wochen mal nachträgt, weil er es von sich aus nie "aufsuchen" würde.

Logo
04.05.2006, 13:01
@ funny:

Yo, die gibt es und die Anderen auch. Und gerade deshalb ist es nicht gut alle über einen Kamm zu scheren...

FrederikMD
06.05.2006, 02:43
Vielen Dank an die, die ihre Gedanken geteilt haben. Finde es echt schade, dass dem Idealismus von der Realitaet so eins ausgewischt wurde. Ich persoenlich denke, dass es sehr schade ist, dass die jungen Aerztinnen/Aerzte keine Kinder mehr haben...sind doch eigentlich meist ganz formidable Wesen...aber ich sehe, finanziell und karrieretechnisch wird es sehr schwierig, insbesondere fuer Frauen..

Druecke allen die Daumen, die FA Ausbildung und Kinder kombinieren wollen und das auch durchziehen...

:peace: :peace: