PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminar Med. Soz. und Psycho. WICHTIG!!!



akorki
28.04.2006, 16:06
hallo!
an der uni-düsseldorf habe ich leider keinen seminarplatz für med. soz. und psycho. erhalten und kann dadurch das physikum nicht machen.
an unserer uni wurden die seminarplätze unter den alten ao`lern ausgelost (ziemliche schei... ). ich brauche unbedingt diesen seminarschein, kann mir jemand weiterhelfen?
ich habe bereits an folgenden unis nachgefragt: essen, bochum, köln und münster. alle haben angeblich keine plätze. :-(
die situation ist sehr bescheiden, denn studiedekanat und der fachbereich sind sehr unkooperativ.
über anregungen oder hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
gruß

Olle83
28.04.2006, 16:34
Göttingen dürfte auch nicht klappen, weil das Seminar entweder über anderthalb Semester einmal wöchentlich läuft oder in den Semesterferien als Blockkurs. Sorry.

Viel Glück weiterhin!

MediFreaK
28.04.2006, 16:55
hallo!
an der uni-düsseldorf habe ich leider keinen seminarplatz für med. soz. und psycho. erhalten und kann dadurch das physikum nicht machen.
an unserer uni wurden die seminarplätze unter den alten ao`lern ausgelost (ziemliche schei... ). ich brauche unbedingt diesen seminarschein, kann mir jemand weiterhelfen?
ich habe bereits an folgenden unis nachgefragt: essen, bochum, köln und münster. alle haben angeblich keine plätze. :-(
die situation ist sehr bescheiden, denn studiedekanat und der fachbereich sind sehr unkooperativ.
über anregungen oder hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
gruß
musste jetzt deswegen bis nächstes semester warten und hoffen, dass du das seminar machen darfst??? oder is das jetzt jedes semester glückssache, ob du nen platz bekommst?? :-nix ansonsten wirst du nur rum telefonieren können bei den anderen unis...bei uns is psycho auch im ersten semester und da gibts ja nich wirklich freie kapazitäten... :-nix

Bernd1985
28.04.2006, 17:08
in Marburg gehrt der Spaß auch übe rzwei Semester, wird dich also auch nicht weiterbringen .Zudem ist es schon ziemlich voll.

akorki
28.04.2006, 17:12
musste jetzt deswegen bis nächstes semester warten und hoffen, dass du das seminar machen darfst??? oder is das jetzt jedes semester glückssache, ob du nen platz bekommst?? :-nix ansonsten wirst du nur rum telefonieren können bei den anderen unis...bei uns is psycho auch im ersten semester und da gibts ja nich wirklich freie kapazitäten... :-nix

hallo!
für das wintersemester wird mir ein platz zugesichert, doch das nutzt mir momentan nicht viel, denn das physikum ist im herbst 2006.
gruß

Dr. K. Nickel
28.04.2006, 17:12
...versuchs doch mal in ulm. Da ists auch nur 1 semester, aber obs noch plätze gibt :-nix ?

viel glück