PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht das Leben ohne Reputationspunkte noch Sinn?^^



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

synosoph
08.05.2006, 10:24
Totschlagargument. Wem eine Diskussion nicht paßt, der kann sich doch einen anderen Thread suchen und die anderen diskutieren lassen.

Aber natürlich hast Du auch die Freiheit zu sagen, daß Du nicht dikutieren willst. :-))

OliP
08.05.2006, 13:01
Ich finde es gut, dass das System abgeschafft wurde, ich hatte sowieso zuwenig von diesen Punkten.

Jemine
08.05.2006, 14:36
Ich finde es gut, dass das System abgeschafft wurde, ich hatte sowieso zuwenig von diesen Punkten.

lol :-))

Mich nervt die Diskussion auch langsam...Es macht doch jetzt eh keinen Sinn mehr, jeder hat mindestens 1x seine Meinung gesagt und ich lass mir jedenfalls davon jetzt nicht das Forum verderben. :-meinung
:peace:

Niki
08.05.2006, 15:07
^^Also haben die Mods ihr ziel erreicht: Sie haben uns gegeneinander aufgehetzt,damit wir vergessen,worum es irgendwann mal ging :-))

Hellequin
08.05.2006, 15:26
^^Also haben die Mods ihr ziel erreicht: Sie haben uns gegeneinander aufgehetzt,damit wir vergessen,worum es irgendwann mal ging :-))
:-sleppy :-sleppy :-sleppy

Evil
08.05.2006, 21:02
^^Also haben die Mods ihr ziel erreicht: Sie haben uns gegeneinander aufgehetzt,damit wir vergessen,worum es irgendwann mal ging :-))
Genau, und deshalb spiele ich jetzt wieder böser Mod und schließe die Diskussion. ;-)