PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht das Leben ohne Reputationspunkte noch Sinn?^^



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

Shakespeareslady
02.05.2006, 20:47
boah niki, das wollt ich auch grad!
nen dicken fetten rep punkt für daisy und wieder mal ein ein-satz-posting, wie in zukunft häufiger :-oopss :-peng :-wow :-blush
n8 ihr süssen

Xanathos
02.05.2006, 20:47
Ich hab mich grade gewundert wo die Punkte hin sind... oder ob ich noch blinder geworden bin. :-oopss Aber scheinbar sind se tatsächlich weg.

Fands auch ganz lustig, aber es geht auch ohne.

Niki
02.05.2006, 20:49
n8 ihr süssen


^^Ich fühl mich angesprochen!

Gichin_Funakoshi
02.05.2006, 21:02
Leider gab es aber auch einige, die das System von vorne bis hinten mißbraucht haben.
Wie kann man ein solches System denn missbrauchen? Ich finde niemand nimmt es wirklich ernst und definiert sich über seine Reppunkte. Aber mal etwas Lob zu erfahren ist doch ein schöner Nebeneffekt.
Ich denke auch, dass dieses System dazu beigetragen hat, dass sich jemand vielleicht etwas intensiver mit seinem Beitrag befasst, um eben einen netten Satz im Kontrollzentrum zu lesen. :-)

Schade, dass die Mods und der Admin in dieser Diskussion sehr passiv tätig sind.
Haben wir denn eine Chance das System wieder zurückzuholen?

Hoppla-Daisy
02.05.2006, 21:06
Ach mir fällt da gerade ein, dass sogar einer der Moderatoren das System missbraucht hat. Bin selbst mal Zeuge geworden, und hab dann auch gleich nen Kommentar angesichts dieser "Punktegeilheit" losgelassen.

Tja, Mods sind auch nur Menschen, gell?

Rugger
02.05.2006, 21:11
Das ist ja ein Skandal allererster Güte, in jeder Hinsicht!

R.

DoktorW
02.05.2006, 21:16
Echt? Es gibt Mods, die so etwas machen? Krass!!

Gichin_Funakoshi
02.05.2006, 21:17
Ok, erstmal ist die plötzliche Abschaffung des Systems der Skandal :-))

Hoppla-Daisy
02.05.2006, 21:21
Das ist ja ein Skandal allererster Güte, in jeder Hinsicht!

R.
Von dir hatte ich nichts anderes erwartet *gähn*

Rugger
02.05.2006, 21:25
Von dir hatte ich nichts anderes erwartet *gähn*Bin halt skandalös einfach strukturiert!

R.

Hoppla-Daisy
02.05.2006, 21:27
so eindimensional ;-)

Mati
02.05.2006, 21:58
Und das, wo ich grad meinen ersten Rep-Punkt vergeben hab! :-nix

Ich fand das System klasse, wie es war. Die Anzahl der Punkte hat für mich nichts ausgesagt, aber ich fand es sehr schön ne virtuelle Streicheleinheit in Form eines kleinen Punktes mit nem Satz zu bekommen.

Daß das ganze nicht anders funktionieren würde, sollte doch eigentlich jedem klar sein, der schon etwas länger Foren benutzt.

Evil
02.05.2006, 22:12
Tjaja, der Wert eines Users läßt sich jetzt nicht mehr an ein paar grünen Punkten ablesen... :-wow :-angel :-))

Miri_85
02.05.2006, 22:30
Müssen wir halt wieder mühsam PN's schreiben. Aber was solls. :-peng

mezzomixi
02.05.2006, 22:32
virtuelle Streicheleinheit

Ach Gott JETZT vermisse ich die Funktion aber wirklich.

Miri_85
02.05.2006, 22:39
Ach Gott JETZT vermisse ich die Funktion aber wirklich.
soll ich dir eine virtuelle Streicheleinheit per PN senden? :-))

mezzomixi
02.05.2006, 22:43
Ja! Jeder darf mir virtuelle Streicheleinheiten schicken! :-)) Wie beim Tamagotchi :-wow

Hypnos
02.05.2006, 22:44
Jetzt, wo mir keine mir mißgelaunten Forenmitglieder mehr Minuspunkte anhängen können, verstehe ich eigentlich gar nicht, warum ich noch nicht in die Lounge aufgenommen wurde:-) :-) :-)

Es grüßt,

Hypnos

Mati
02.05.2006, 22:47
Ach Gott JETZT vermisse ich die Funktion aber wirklich.

Ich denke ihr wisst, wie das gemeint war....
:-sleppy

ehemalige Userin 24092013
02.05.2006, 22:48
Komisch, hier gehts immer erst ab, wenn ich Dienst habe....
Also gut, dann lass ich jetzt auch noch meinen Senf dazu los:

Die Idee der Bewertungspunkte entstand, es gab Leute, die waren nicht dafür und es gab Leute die waren dafür und waren wohl Anteilsmässig höher....;-).
Klar, dass sie dann mit Begeisterung und starkem Willen durchgesetzt wurde, trotz aller Proteste.
So läufts eben immer, wenn irgendeine neue Idee umgesetzt werden soll.
Irgendwann gewöhnt man sich dran, findet es witzig und so weiter und dann stellt sich herraus, dass die Grundidee der Bewertungen nicht so ausfiel, wie man sich es erhofft hatte, ich denke, das war den Leuten, die sich das ausgedacht haben von Anfang an bewusst.
Jetzt hat man mehr als deutlich gesehen, dass es eben nicht funktioniert und es wird wieder gestrichen - so läufts eben auch immer mal wieder und nicht nur hier und es ist absolut legitim.
Mal ehrlich, es ist nun wirklich kein Drama, dass sie wieder fehlen und nicht mehr da sind - schlimmer wäre es, wenn man die Punkte, die man bereits hatte, Eurotechnisch vom Konto abgezogen worden wären.......sehts doch mal so....;-)