PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht das Leben ohne Reputationspunkte noch Sinn?^^



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Gersig
03.05.2006, 18:58
Es geht meiner Meinung nach nicht um das "warum", sondern um das "wie" :-meinung

netfinder
03.05.2006, 19:00
das warum ist mir voellig schnuppe. auch ist es mir egal, ob die Punkte da sind oder nicht! Wenn du das obige liest, dann geht da auch etwas ganz anderes hervor.

Jemine
03.05.2006, 19:00
:-meinung

Ich denke, es geht vielen nicht um die Punkte an sich, sondern wirklich eher um die Tatsache, dass alle Nicht-Mods vor vollendete Tatsachen gestellt wurden.

hallohaldol
03.05.2006, 19:00
Und wo zur Hölle ist da jetzt das Problem, die netten Kommentare einfach als normalen Beitrag zu schreiben?

klar,kann man machen,und bald gilt das als spammen und wird nicht mehr gezählt....
aber das erfährt dann der user auch erst später

Gersig
03.05.2006, 19:02
Ich denke, es geht vielen nicht um die Punkte an sich, sondern wirklich eher um die Tatsache, dass alle Nicht-Mods vor vollendete Tatsachen gestellt wurden.
Genau so ist es!

ehemalige Userin 24092013
03.05.2006, 19:03
Seit bestehen des Forums wurden noch nie irgendwelche Feedbackbeiträge als Schwachsinnsbeiträge angesehen.


Die Nichtzählung der Beiträge im Offtopicbereich unterstütze ich absolut!
Was macht das denn schon, ob man 100 oder 10.000 Beiträge hat? Ist der Orgasmuss ab 10.000 etwa besser?


P.S. Vor vollendete Tatsachen wird man wohl öfter im Leben gestellt - besser man gewöhnt sich dran.

netfinder
03.05.2006, 19:04
Seit bestehen des Forums wurden noch nie irgendwelche feedbackbeiträge als Schwachsinnsbeiträge angesehen.


Die Nichtzählung der Beiträge im Offtopicbereich unterstütze ich absolut!
Was macht das denn schon, ob man 100 oder 10.000 Beiträge hat? Ist der Orgasmuss ab 10.000 etwa besser?


P.S. Vor vollendete Tatsachen wird man wohl öfter im Leben gestellt - besser man gewöhnt sich dran.

kann ich noch nicht beurteilen bin erst bei knapp ueber 3000... :-))

hallohaldol
03.05.2006, 19:06
das macht gar nix,aber es sollte nicht allein durch die mods entschieden werden welche beiträge von nun an zählwürdig sind und welche nicht.

Gersig
03.05.2006, 19:06
P.S. Vor vollendete Tatsachen wird man wohl öfter im Leben gestellt - besser man gewöhnt sich dran.
Ein tolles moderatorisches Selbstverständnis!

ehemalige Userin 24092013
03.05.2006, 19:09
Das ist kein moderatorisches Selbstverständis - ich rede hier grad als Nichtmoderatorin!


Meine ganz eigene Meinung!

hallohaldol
03.05.2006, 19:09
in der wortkette oder beim ^>v spiel wird nicht mehr gezählt,aber bei den hilfsartikeln zum urinieren in der lounge schon noch,ja?

Pünktchen
03.05.2006, 19:12
Ein tolles moderatorisches Selbstverständnis!

:-sleppy

Sorry, man kann nicht jeden fragen, ob er etwas gut oder schlecht findet. Und bei den vielen Entscheidungen die ständig getroffen werden, geht das einfach nicht. Ich denke schon, das hier schon versucht wird es vielen so recht wie möglich zu machen.

Gersig
03.05.2006, 19:14
Wenn das deine Art ist, Dinge zu diskutieren, meine ist es nicht!

hallohaldol
03.05.2006, 19:16
meine erst recht nicht

Acyan
03.05.2006, 19:17
Na ja, wenn ich an den User denke, dessen Vater Selbstmord begangen hat und der dann hier noch zusätzlich mit negativen Rufpunkten abgestraft wurde, fand ich das schon ziemlich daneben. Es ist wirklich nicht nötig, Leute, die schon schlimm genug dran sind, auch noch mit negativen Rufpunkten einzudecken.

Oft hat das Rufsystem zudem zweifelhafte gruppendynamische Prozesse begünstigt.

Und wenn ich an Daisys Tochter (Account: "das Lenchen") denke: Nach ein paar wenigen (doch eher belanglosen) Postings hier konnte sie schon eine riesige Zahl an positiven Rufpunkten vorweisen. Irgendwie fand ich das auch etwas unangemessen.

Jetzt kann ich wenigstens offen die Punkte ansprechen, die mich gestört haben, ohne gleich fürchten zu müssen, mit negativen Rufpunkten eingedeckt zu werden.

Pünktchen
03.05.2006, 19:18
Wenn das deine Art ist, Dinge zu diskutieren, meine ist es nicht!

Ich hatte vorhin schon mal geäussert meine Meinung zum Thema Reputationssystem hier nicht abzugeben, deswegen diskutiere ich auch nicht. Ich fand deine Äusserung nur nicht fair. Mehr nicht. :-)

Gersig
03.05.2006, 19:20
Ich finde es nicht fair, gesagt zu bekommen: Vor vollendete Tatsachen wird man wohl öfter im Leben gestellt - besser man gewöhnt sich dran!

hallohaldol
03.05.2006, 19:22
wie seriös soll das forum denn noch werden....wenn nicht auch n bißchen spaß dabei ist machts auch keinen mehr :-meinung

ehemalige Userin 24092013
03.05.2006, 19:23
Ich finde es nicht fair, gesagt zu bekommen: Vor vollendete Tatsachen wird man wohl öfter im Leben gestellt - besser man gewöhnt sich dran!


Was wäre denn fair?
Das man neben einer PM und E-Mail - Funktion hier im Forum noch via Punkte kommunizieren kann, da Antworten in normalen Threads ja nicht mehr reichen?

Doctöse
03.05.2006, 19:24
wie seriös soll das forum denn noch werden....wenn nicht auch n bißchen spaß dabei ist machts auch keinen mehr :-meinung

Meine Meinung. Naja, manche haben eben nen Stock im Po.........Tut euch das nicht weh?