PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "Gebt-und-die Rep.-Punkte-wieder!"-Petition!



DrSkywalker
02.05.2006, 20:01
Aus gegebenem Anlass: Gebt uns die Rep.Punkte wieder!

Wer ist meiner Meinung und schließt sich dieser Petition an!?

Pünktchen
02.05.2006, 20:02
nicht schon wieder :-dagegen

Muriel
02.05.2006, 20:04
Meine Reputation lautet, hier bitte nicht die gleichen Diskussionen wie vor anderthalb Jahren (oder wann das noch war) aufkommen zu lassen, als das System eingeführt wurde. Ist doch echt egal :-meinung war ne lustige Sache, aber mehr auch nicht, der Sinn, den man sich davon versprochen hatte, war nun mal wirklich nicht gegeben, es haben sich befreundete Leute die Punkte zugeschoben und zwischendurch tatsächlich mal "richtige" verteilt. Also, Schwamm drüber

netfinder
02.05.2006, 20:04
lol, jetzt mal andersrum. frueher hiess die petition eher: Weg mit den Punkten! *g*

netfinder
02.05.2006, 20:05
Meine Reputation lautet, hier bitte nicht die gleichen Diskussionen wie vor anderthalb Jahren (oder wann das noch war) aufkommen zu lassen, als das System eingeführt wurde. Ist doch echt egal :-meinung war ne lustige Sache, abe mehr auch nicht, der Sinn, den man sich davon versprochen hatte, war nun mal wirklich nicht gegeben, es haben sich befreundetet Leute die Punkte zu geschoben und zwischendurch tatsächlich mal "richtige" verteilt. Also, Schwamm drüber


soso, jetzt kapier ich endlich, wieso einige hier so enormen Zuwachs hatten.

DoktorW
02.05.2006, 20:16
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen! :-meinung

Meuli
02.05.2006, 20:20
hey, keiner wirft hier mit Schweinen!! :-))
*mich schützend vor die Schweinchen stell*

netfinder
02.05.2006, 20:25
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen! :-meinung


hm???

Sebastian1
02.05.2006, 20:26
...und da die Entscheidung endgültig ist und die Diskussion eh aus dem Ruder läuft mach ich hier mal zu. Bitte keine "wir wollen das System zurück"-Diskussionen mehr. Das System hat seinen Zweck leider nicht so erfüllt wie erhofft und ist daher tot.