PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bon Jovi "Have a nice day" Tour 2006



Seiten : [1] 2

LaraNotsil
03.05.2006, 14:48
:-music
So, werte Medi-Learner... Wer geht denn nu eigentlich alles auf welches Konzert auf der "Have a nice day" Tour?
Würde mich wirklich brennend interessieren. Vllt sieht man sich ja.

Ich bin am 13.05. in Düsseldorf dabei, obwohl mich das mein letztes Hemd gekostet hat (ein neues Tour-Shirt gibt es trotzdem :-bee ) :-top

Schönen Gruß übrigens an Jemine! Ich habe es doch noch hingekriegt :-))
:-micro
*übt nu fleißig die neuen Songs*
*stellt auch mal nebenbei ne CD mit nem Best of Bon Jovi zusammen, damit schon im Auto gerockt werden kann*

Have a nice day!

Sunshine*w
03.05.2006, 14:55
28.05. München :-)

war die letzten beiden Male sooo geil :-love

london
03.05.2006, 15:25
:-music
So, werte Medi-Learner... Wer geht denn nu eigentlich alles auf welches Konzert auf der "Have a nice day" Tour?
Würde mich wirklich brennend interessieren. Vllt sieht man sich ja.

Ich bin am 13.05. in Düsseldorf dabei, obwohl mich das mein letztes Hemd gekostet hat (ein neues Tour-Shirt gibt es trotzdem :-bee ) :-top

Schönen Gruß übrigens an Jemine! Ich habe es doch noch hingekriegt :-))
:-micro
*übt nu fleißig die neuen Songs*
*stellt auch mal nebenbei ne CD mit nem Best of Bon Jovi zusammen, damit schon im Auto gerockt werden kann*

Have a nice day!


Ich wäre auch sooo gerne aufs Konzert in D-dorf gegangen... Naja, klappt nicht NEID :-oopss aber viel Spass, wir bestimmt mega geil :-top ein mega nice day :-bee halt

trina1081
03.05.2006, 16:42
Ich wär auch soooo gern nach D`dorf gefahren, aber ich hatte niemanden der mitfährt und alleine ist das ja nüscht

london
03.05.2006, 16:50
Ich wär auch soooo gern nach D`dorf gefahren, aber ich hatte niemanden der mitfährt und alleine ist das ja nüscht

Der Thread kommt zu spät, oder ich hab mich zuspät angemeldet :-oopss
Blöd.

Miri_85
03.05.2006, 16:54
OOOOOOOOH , es gibt hier soviele Bon Jovi Fans???
Ich bin begeistert!
Leider hab ich mich bisher auch noch um keine Tourtickets für Düsseldorf gekümmert, und das wär am nächsten dran.
Hab auch niemanden gehabt, der mitgefahren wäre. Aber wenn ich gewusst hätte, das soviele hier aus dem Forum mitfahren....
Hm... Egal, wer auch immer da ist, ich verlange einen ausführlichen Erfahrungsbericht und ein Ar**** voll Fotooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)) :-) :-peng :-dance

Have a nice day! ;)

Jemine
03.05.2006, 17:22
13.05. DÜSSELDORF *grööööööhl* Deutschlandauftakt!

Lara, das ist ja prima!!! Wir müssen uns da unbedingt irgendwie treffen! Ist bestimmt gar kein Problem zwischen 51000 Leutchen! :-)) Fährst du Zug oder Auto? Wir haben nämlich das Problem, dass der erste Zug zurück Richtung H erst so gegen 2:00 oder so fährt.

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich sooooooo :-music

LaraNotsil
03.05.2006, 19:10
Fotos könnten von den Rängen aus sehr problematisch werden, aber ich tu mein bestes *nick*
Weiwei, ich kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist.
*kribbelt es schon in den Fingerchen*
Achja, und es wird nen dicken Bericht geben. Ich versuch mir sogar die gespielten Songs zu merken. Das könnte aber schwer werden. Bei der Welle Endorphine, die mich da überrollen wird, bin ich froh, wenn ich den Text der Lieder nicht vergesse :-blush :-oopss

@Jemine
Ich fahr im Auto hin. Praktischerweise kommt ja meine Schwester mit und da die ein Autochen hat... :-top
Hey, ich hab ne Idee ^^ Die, die so dolle winkt, bin ich :-)) Musst dann nur zurückwinken :-bee
Hast du denn nen Rang oder bist du im Innenraum?

Pseudoquatsch
03.05.2006, 20:22
13.05. DÜSSELDORF *grööööööhl* Deutschlandauftakt!

Lara, das ist ja prima!!! Wir müssen uns da unbedingt irgendwie treffen! Ist bestimmt gar kein Problem zwischen 51000 Leutchen! :-)) Fährst du Zug oder Auto? Wir haben nämlich das Problem, dass der erste Zug zurück Richtung H erst so gegen 2:00 oder so fährt.

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich sooooooo :-music


Nach Düsseldorf wäre ich auch gefahren...
Leider keine Zeit, :-( aber die Musik ist aufjedenfall extrem gut :-top

Jemine
04.05.2006, 14:57
Wir haben auch Rangplätze. :-) Ok, ich wink dann wie bekloppt zurück *gg* :-winky
Ja, wir fahren nun auch mit meiner Kröte von Auto dahin, nur Zug wär mit WE-Ticket wohl ein wenig billiger gewesen. Naja, kann man machen nix, im Auto können wir uns dann wenigstens schonmal mit genügend CDs ausgestattet vörwärmen und hinterher ausglühen lassen....

LaraNotsil
05.05.2006, 15:31
Wir haben auch Rangplätze. :-) Ok, ich wink dann wie bekloppt zurück *gg* :-winky
Ja, wir fahren nun auch mit meiner Kröte von Auto dahin, nur Zug wär mit WE-Ticket wohl ein wenig billiger gewesen. Naja, kann man machen nix, im Auto können wir uns dann wenigstens schonmal mit genügend CDs ausgestattet vörwärmen und hinterher ausglühen lassen....

Supi! :-top Dann gebe ich mein Bestes und winke, bis ich abhebe :-))
Warum habt ihr euch nicht für die Nacht irgendwo ein Zimmerchen genommen? Wäre bestimmt auf`s Gleiche rausgekommen, wie mit dem Auto zu fahren.

Hähä, morgen in ner Woche ist es soweit :-dance
Waaaaah, ich kann gar nicht mehr aufhören, durch mein Zimmer zu rocken :-music

Jemine
05.05.2006, 17:02
Sprit durch 3 geteilt geht schon. Wir wollten in ne Jugendherberge, aber es ist ALLES voll :-nix
Naja, ich glaube, es wird nicht so wirklich viel teurer jetzt, ich mach mir nur grad Parkplatzgedanken....Hab gelesen, dass es nur 22000 Parkplätze da gibt. *waaaah* Alles wird gut :-top

Montag lief auf 3Sat n Bon Jovi-Konzert, zu dem hab ich heute erstmal die Bude geputzt :-dance
Bald gehts loooooooooooos!

Jauheliha
06.05.2006, 18:17
Hi,

haben noch zwei Karten für Düsseldorf übrig, die wir dringend loswerden müssen... Wir wollten ursprünglich zu viert hin, aber zwei sind letzte Woche abgesprungen.

Es sind Karten im Oberrang, Block 139, Reihe 8. Also, Ihr seht: Richtig tolle Karten, quasi die besten wo gibt in der gesamten LTU-Arena ;-)

Also, wenn Ihr jemanden kennt, der gern hinwürde, bitte, bitte sofort bescheidsagen :-winky

LaraNotsil
06.05.2006, 19:24
Meine lieben Düsseldorfer Konzertgänger... *räusper*
Kann mir vllt einer bzw viel besser eine von euch sagen, was "Beginn: 18Uhr" mir nun sagen soll?!?
Mein Schwesterherz und ich rätseln seit gestern, wann wir uns aus dem dreißig Minuten von Düsseldorf entfernten Heimatkaff nu auf nach Düsseldorf machen sollen, um pünktlich beim Konzi zu sein.
Heißt 18Uhr nu Einlaß, oder beginnen da die Vorgruppen, oder fängt Bon Jovi da an zu spielen?!? Gut, letzteres glaube ich selber nicht, weil die eigentlich fast immer erst ab 19/20Uhr loslegen, aber... mich nervt das nu :-(
Wenn da eine von euch durchgeblickt hat, bitte... erlöst die kleine dumme Lara, die sich irgendwie dieses Mal richtig doof anstellt.
*schiebt das aber mal hiermit auf die Aufregung, weil nu in ner Woche schon tüchtig gerockt wird* :-music

Jemine
07.05.2006, 09:00
@ Jauhelia: Stell sie als 3-Tage-Angebot bei Ebay rein, falls du keinen findest. Ansonsten möcht ich wetten (und ich wette eigentlich aus Prinzip nicht), dass du die am Samstag auch noch los wirst. Da tummeln sich bestimmt so einige, die auf die Abendkasse *lach* oder eben Tickets von abgesprungenen Leuten warten! Häng dir n Schildchen um "Tickets zu verkaufen" oder so, dann dauerst bestimmt nicht lange und alles stürzt sich auf dich :-))

@ Lara: Tja, das haben wir uns auch schon gefragt.... Normalerweise steht doch auf nem Ticket immer auch die Einlasszeit drauf. Wir gehen jetzt davon aus, dass ab 18:00 Nickleback auftreten. Einlass wird, denke ich, mindestens 2 Stunden vorher anfangen, oder? :-nix

Jemine
08.05.2006, 13:31
Aus nem LTU-Arena Newsletter:


Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
An Veranstaltungstagen bringt die Rheinbahn-Linie U78 die
Veranstaltungsbesucher in der Regel im 5-Minuten-Takt
zur LTU arena. Die dortige Haltestelle trägt die Bezeichung
"Arena/Messe-Nord".
Nach den Veranstaltungen fahren Sonderzüge der Rheinbahn im
2,5-Minuten-Takt von der Haltestelle ab.

Parkplätze:
Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten auf den Parkplätzen der
Messe, P1 und P2, zur Verfügung.
Wegen des hohen Zuschauerausfkommens (50.000 verkaufte
Eintrittskarten - ausverkauft) empfehlen wir jedoch die Anreise
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Anreise ab dem HBF Düsseldorf
mit der U78, Dauer ca. 15 Minuten. Das Transport ist
im Ticketpreis mit enthalten, auch wenn dieser Hinweis auf einigen
Tickets nicht vermerkt ist.

Einlass:
Der Einlass auf das Gelände der LTU arena findet ab 16 .00 Uhr statt.
Der Einlass zum Innenraum erfolgt über
die Spielertunnel auf der Stadtsparkasse Düsseldorf-Tribüne und dem
Spielertunnel der LTU-Tribüne. Der Einlass zu
den Sitzplätzen erfolgt über die Ebene 0 zum Unterrang, bzw. über
Ebene 3 zum Oberrang.

Aufbewahrungsmöglichkeiten:
Leider stehen bei diesem Konzert keinerlei Aufbewahrungsmöglichkeiten
zu Ihrer Verfügung.

Dach-Situation:
Das Dach der LTU arena wird am Samstag geschlossen sein.

Gaderobe:
Leider ist die LTU arena nicht mit einer Gaderobe ausgestattet.


Das Mitbringen von
Video-Aufzeichnungsgeräten ist ebenso untersagt wie das Mitbringen
von professionellem Foto-Equipment. Digitale Foto-Kameras können
mitgeführt werden.

Bühne:
Die Bühne wird auf der Seite der Warsteiner-Tribüne im Norden stehen.

Vorgruppe:
Die Vorgruppe zu Bon Jovi wird die Band Nickelback sein.


Viel Vergnügen!


Schade, dass das Dach zu bleibt :-dagegen

LaraNotsil
08.05.2006, 14:56
Na, der Newsletter kommt ja nun wirklich gelegen. Jetzt weiß man ja wenigstens, wann es losgeht.
Und das Nickelback als Vorgruppe auftritt, ist ein schönes Extra ^^

Jauheliha
08.05.2006, 20:01
@ Jemine:

Wir haben sie am Samstag bei eBay reingesetzt, aber da kriegt man ja hunderte Karten, und bieten tut irgendwie keiner drauf :-??? Ist echt ärgerlich...

Ich hoffe so sehr, dass wir die Karten noch loskriegen, denn es sind ja immerhin 130 Tacken... ich ahne Böses...

Trotzdem freue ich mir ein Loch in den Bauch :-dance :-party

LaraNotsil
08.05.2006, 20:19
@ Jemine:

Wir haben sie am Samstag bei eBay reingesetzt, aber da kriegt man ja hunderte Karten, und bieten tut irgendwie keiner drauf :-??? Ist echt ärgerlich...

Ich hoffe so sehr, dass wir die Karten noch loskriegen, denn es sind ja immerhin 130 Tacken... ich ahne Böses...

Trotzdem freue ich mir ein Loch in den Bauch :-dance :-party

Für wieviel bietest du die denn bei ebay an? Vllt kannste den Preis ja ein bissel unter 130€ schrauben. Gut, dann machste ein klein bissel Verlust, aber das ist immerhin besser, als am Ende 130€ Einbußen zu haben. Denn das tut mehr weh als 10 oder 20€.

Jauheliha
08.05.2006, 20:32
Haben ganz normal bei 1€ angefangen, ohne Sofortkauf..., jetzt stehen sie sogar schon bei 1,50€ :-top.
Naja, ein paar Tage sind's ja noch bis dahin, haben für Mittwoch in unserem Anzeigenblättchen was geschaltet, und an sämtlichen Pinwänden in der Umgebung Aushänge gemacht... vielleicht haben wir ja noch Glück.