Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schädel für Kopftestat
JanBauch
04.05.2006, 19:57
@ tina
????????
in stettin haben viele ne flasche wodka gegen einen echten schädel getausch... einfach mal beim friedhof vorbeigeschaut.
ich hab mir dann doch lieber ein plastikteil ins regal gestellt. ich hab genau den gekauft (ca. 45 euro), von dem mir später in magdeburg abgeraten wurde.
ich denk ein billiger schädel reicht völlig (das testat hatte ich schließlich bestanden). mein jahrgang macht gerade eine sammelbestellung (den somso schädel für 65 euro).... ich find es macht kaum einen unterschied. kauf einfach einen möglichst billigen (vielleicht per aushang in der bib, oder so).
OKeeeee,
knapp 2 Jahre alt. Aber ich wollte mal einen Nachtrag leisten. Der Doccheck Schädel ist wirklich super und mit 45€ garnicht so teuer. Und zum lernen wirklich absolut ausreichend. Wird man am Modell geprüft, würde ich schon zum Kauf raten, da man doch in leichte Schwierigkeiten gerät, wenn man Strukturen vorher nur im Atlas gelernt hat.
Die Qualität ist wirklich hoch, die Verarbeitung gut, Aussagen vonwegen man könne nichts erkennen stimmen einfach nicht.
Den gibt es auch bei novartis.de oder babinski.de(um nicht in Verdacht der Schleichwerbung zu geraten...) :-))