PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch mal Hilfe zur Erstellung von Tauschanzeige



MediFreaK
04.05.2006, 11:03
will nen Tauschpartner suchen und versuche nun grade mal so ne Anzeige vernünftig hinzubekommen, dass die dann auch mal an der Uni einer liest...also habs mit word versucht, aber so richtig wird das irgendwie nichts. wie bekomm ich da unten solche kleine abschnitte dran, die man dann einzelln abreißen kann, wo name, e-mail usw. drauf stehen?? wäre froh, wenn sich hier einer findet, der mal helfen könnte... :-party mfg medi

tadeus_t
04.05.2006, 11:16
Mach das mit ner Tabelle, für jeden abriss eine spalte. Da kannste den Text dann auch vertikal ausrichten, damits schick aussieht!
Gruß TT

MediFreaK
04.05.2006, 11:17
da is ja schonmal nich schlecht...werds nachher gleich mal probieren...wenn einer nen vorlage oder ähnliches hat, kann er die mir auch schicken...bzw. kann mir jemand so eine vorlage erstellen?? wenn man ahnung hat, geht das doch sicherlich ganz fix :-D

Denüse
04.05.2006, 12:55
Wie? Du willst weg? Na dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Suchen...
Ich habs schon aufgegeben...

Liebe Grüße, Denüse

Leisure Suit Alex
04.05.2006, 13:00
Ich hätte es dir ja gerne gemacht, habe schon rumprobiert, aber leider nirgends was mit vertikaler Ausrichtung gefunden :-?

Denüse
04.05.2006, 13:21
Das ist nicht schwierig...

Einfach Tabelle ins Word-Dokument einfügen, diese markieren und "Tabelle zeichnen" anklicken...

Da öffnet sich dann so ne Toolleiste wobei das vierte Symbol von rechts das für die Textausrichtung sein dürfte... Wenn das immer gleich ist...

:-))

Liebe Grüße, Denüse

tadeus_t
04.05.2006, 13:22
schick mir mal deine e-mailadresse per pm, dann bekommste ein sample.
ANsonsten Tabellenleiste an (bei Ansicht -> Symbolleisten) und das Symbol mit den Buchstaben und den Pfeilen nach unten wählen!
Bzw siehe oben, denüse war wohl schneller... :-))

MediFreaK
04.05.2006, 13:48
schick mir mal deine e-mailadresse per pm, dann bekommste ein sample.
ANsonsten Tabellenleiste an (bei Ansicht -> Symbolleisten) und das Symbol mit den Buchstaben und den Pfeilen nach unten wählen!
Bzw siehe oben, denüse war wohl schneller... :-))
hab dir mal meine mail geschrieben....

tadeus_t
04.05.2006, 13:56
u got mail!

MediFreaK
04.05.2006, 13:59
ich danke dir...habs auch mal versucht...aber so sah das dann nich aus :-D