PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apropos Punkte ...



luckyblue
05.05.2006, 06:23
Die Rep-Punkte sind weg, aber was ist mit dem G-Punkt. Der sei ja nur ein "gynäkologisches Ufo". Habe ich gestern bei Kerner gelernt.

Endlich wieder ein Thema;-)

Michi5880
05.05.2006, 10:20
Die Diskussion hatte ich heute morgen auch schon... obwohl meine Diskussionsfähigkeit so früh morgens noch etwas eingeschränkt ist. :-))

Und es schauen einfach zu viele Leute Kerner...

Das mit dem Suchen hört sich gut an... Forschen ist ja schon was Schönes ;-)

Pseudoquatsch
05.05.2006, 10:39
Die Rep-Punkte sind weg, aber was ist mit dem G-Punkt. Der sei ja nur ein "gynäkologisches Ufo". Habe ich gestern bei Kerner gelernt.

Endlich wieder ein Thema;-)


Gefunden wurde er noch nicht.

War es vielleicht doch ein Traum Gräfenbergs :-oopss ich hoffe mal nicht *g*
Die "Fläche" soll ja garnicht so unmöglich zu erreichen sein, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe ca. 5cm. in die Scheide mit dem Glied, Finger o.ä. eindringen den Rest hab ich vergessen, da irgendwo halt ;-)

bleiben wir optimistisch,
daß er noch gefunden wird :-top

Obwohl ich andere Sachen beim Sex viiiiel wichtiger finde.

DoktorW
05.05.2006, 10:41
Forschen ist ja schon was Schönes
Da ist doch jeder gerne ein kleiner Forscher :-))

Die Niere
05.05.2006, 10:51
Es gibt ihn nicht. Jeder Frau hat an einer anderen Stelle ihr Zentrum mit maximaler Erregung.

Soweit mein Kommentar zur Punktediskussion... :-))

gruesse, die niere

Hoppla-Daisy
05.05.2006, 10:56
UND ES GIBT IHN DOCH!!!!!!!!!! ES MUSS IHN GEBEN!!!!! *verzweifelt, da jeglicher Illusion beraubt*

Männer und Frauen: Gebt nicht auf! Er versteckt sich nur!!! Sucht weiter in den Höhlen, wo sonst niemand hinkommt :-))

Logo
05.05.2006, 11:27
Sucht weiter in den Höhlen, wo sonst niemand hinkommt :-))

Frei nach StarTrek "To go where no man has gone before..." - Sage ich auch immer wieder. Die Damenwelt ist dann irgendwie doch nicht sooo für "Explore, expand, exploit and exterminate" (letzeres bitte streichen) ;-) ;-)

Pseudoquatsch
05.05.2006, 20:37
und hat schon jemand den Punkt gefunden?

Die Niere
06.05.2006, 22:36
Ja, ich!

Hoppla-Daisy
06.05.2006, 22:36
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?

Flohri
06.05.2006, 22:42
da fällt mir doch spontan ein Spruch von Mittermeier ein:

"Da brauchst'n Penis wie 'ne Cruise Missile"

Er hat ja noch genau beschrieben, welchen Weg die besagte "Cruise Missile" nehmen muss, nur das hab ich leider vergessen :-oopss ... und die CD auch grad net zur Hand zum :-music

little_lunatic
08.05.2006, 21:02
g-punkt, t-punkt, grüner punkt.. das eine macht spaß, das andere stress, das andere müll. g-punkt suche mit johannes b. kerner.. bin ich froh dass ich momentan kein fernsehen hab :-oopss
meine meinung: eine der typischen sachen wo ausprobieren mehr bringt als diskutieren. vor allem KANNST du dabei garnicht verlieren :-))
wenn man sich die freds hier im offtopic so anschaut könnte man meinen es wird frühling...

Herzstromkurve
09.05.2006, 08:48
Es gibt ihn nicht. Jeder Frau hat an einer anderen Stelle ihr Zentrum mit maximaler Erregung.

Dazu fällt mir das ein

pottmed
09.05.2006, 08:50
naja, ob das so richtig ist :-D

DeKl
09.05.2006, 09:37
das wisst ihr doch alle nicht! seid doch alles engel :-)

ChuMMer
09.05.2006, 16:51
wenn ich dass ma richtig gelesen hab solls sogar ne art "g-punkt" für den mann geben ...

kann mir wer berichten ?






in dem sinne prost.ata :-wow