PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Uni habt ihr im AdH gewählt?Humanmedizin(WS06/07)



Elodie
05.05.2006, 11:38
bitte löschen

SnoOopy Nr.2
05.05.2006, 13:03
1. Regensburg
2. Tübingen
3. Heidelberg
4. Dresden
5. Mannheim
6. Würzburg

Liebe Grüße :-winky

Rike86
05.05.2006, 13:10
1. Regensburg
2. Tübingen
3. Heidelberg
4. Dresden
5. Mannheim
6. Würzburg

Liebe Grüße :-winky

tübingen an zweiter stelle bringt soweit ich weiß gar nix, weil die nur diejenigen berücksichten, die tübingen an erster stelle haben. ist also ein verschenkter platz. das gleiche bei heidelberg, wobei das an zweiter stelle okay wäre..
so hab ich das zumindest verstanden.. aber vielleicht blick ichs auch mal wieder nicht

SnoOopy Nr.2
05.05.2006, 13:34
tübingen an zweiter stelle bringt soweit ich weiß gar nix, weil die nur diejenigen berücksichten, die tübingen an erster stelle haben. ist also ein verschenkter platz. das gleiche bei heidelberg, wobei das an zweiter stelle okay wäre..
so hab ich das zumindest verstanden.. aber vielleicht blick ichs auch mal wieder nicht

Aso? Is eigentlich eh wurscht... will nach REGENSBURG *lach* :-dance ich hoffe, es reicht...

Elodie
05.05.2006, 14:32
@ SnoOopy Nr.2 :

Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich mit deinen genannten Städten in der Umfrage abgestimmt habe :-top .

lg,
Elodie

SnoOopy Nr.2
05.05.2006, 15:06
Nö, hatte ich aber auch schon *g*

Elodie
05.05.2006, 15:11
lol...sorry,heute ist irgendwie nicht mein Tag...ich möchte auch gern nach Regensburg-welchen Durchschnitt hast du/wirst du haben?Ich komm mit meinem wohl nicht nach Regensburg...

lg,
Elodie

Rike86
05.05.2006, 15:25
Aso? Is eigentlich eh wurscht... will nach REGENSBURG *lach* :-dance ich hoffe, es reicht...

löl, na dann drück ich dir mal die daumen.. war in den osterferien da, ist echt wunderschön.. also die uni weniger, aber die stadt... :-love und das uniklinikum sieht auch vielversprechend aus, meine herren!

naja, ich persönlich bin ja noch seeeehr unentschlossen ;-) hoffe, da tut sich noch was die nächsten wochen

SnoOopy Nr.2
05.05.2006, 15:48
lol...sorry,heute ist irgendwie nicht mein Tag...ich möchte auch gern nach Regensburg-welchen Durchschnitt hast du/wirst du haben?Ich komm mit meinem wohl nicht nach Regensburg.
ähm, zwischen 1,1 und 1,3 normalerweise. Nach unten aber natürlich keine Grenze, habe die Ergebnisse vom schriftichen ja noch nicht.

Xylamon
05.05.2006, 15:49
Wollt ihr nicht lieber in den Thread posten, wo es auch eine funktionierende Umfrage gibt? :)