PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email-Adresse LPA



agouti_lilac
05.05.2006, 21:30
Hi,

kann mir jemand die Email-Adresse vom LPA geben?
Ich habe im Netz zwar [email protected] gefunden, aber das Versenden klappt irgendwie nicht, weswegen ich annehme, dass die Adresse fehlerhaft ist. :-notify


Danke schonmal, lilac

Hellequin
05.05.2006, 21:58
Mein Gott, haben die eine unübersichtliche Homepage.

http://www.sachsen-anhalt.de/LPSA/index.php?id=11227

Evtl. findest du ja dort eine Mailaddi.

Doctöse
05.05.2006, 22:40
Notfalls einfach vormittags anrufen. Beim LPA Halle geht meist immer jemand ans Telefon und die Damen dort sind echt nett und sehr bemüht. Für Magdeburg ist die Frau Gutzeit zuständig.

Trojan
05.05.2006, 23:44
Notfalls einfach vormittags anrufen. Beim LPA Halle geht meist immer jemand ans Telefon und die Damen dort sind echt nett und sehr bemüht. Für Magdeburg ist die Frau Gutzeit zuständig.

:-meinung

Ruf Fr. Gutzeit an, die hat auf jede Frage ne Antwort und weiss aus jeder Misere nen Ausweg...
Die Frau ist spitze! :-top

LaraNotsil
07.05.2006, 10:10
Tzztzztzz... Lilac...

Frag doch direkt Leute, die noch an der MDer Uni studieren. Und keine fertig Studierten oder die Flüchtling... (wat meldet ihr euch überhaupt :-D)

Ich hätte dir von der Gutzeit sogar die Telefonnummer ohne großes Suchen deiner- und meinerseits geben können.
*hat die nämlich zur sicheren Verwahrung in diversen Adressbüchern gespeichert*

agouti_lilac
07.05.2006, 10:18
Pööh, ich habs doch extra ins Magdeburger Forum gepostet. ;-)

Aber danke euch allen! :-)

lilac.

Tom S
11.09.2006, 10:21
Ich hatte genau die gleiche Frage mal an das schwarze Brett der Mediziner genagelt.
Von Frau Selder aus dem Studiendekanat habe ich diese Antwort per e-mail erhalten:

"Hi,
das LPA möchte nicht per e-mail kontaktiert werden. Bitte rufen Sie dort an oder schicken Sie Ihre Unterlagen ein. Adresse und Telefonnummer finden Sie auf unserer homepage:
Landesverwaltungsamt
Landesprüfungsamt für Gesundheitsberufe
[...]"


Das erklärt natürlich, warum man nirgendwo eine e-Mail-Adresse finden kann.
Schon cool, dass die keine e-mails bekommen wollen. Naja, wahrscheinlich würden sie sonst von Fragen überschwemmt und könnten die nicht alle beantworten.