PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STREIK IN WÜRZBURG - WER IST DABEI ??



Dr. Sziget
08.05.2006, 17:54
Hi allerseits,
morgen (Di, 09.05.06) wird in Würzburg groß gestreikt. Wer aus dem Forum hat denn auch noch vor dahinzugehen. Wenn ja, wie kommt ihr hin und wie motiviert sind eure Mitstudenten beim Thema Streik ??? Vielleicht kann man sich ja auch
so kurz treffen....

Liebe Grüße
Dr.Sziget

Flicka
08.05.2006, 20:38
Ich bin dabei! Wenn du Studenten suchst: Wir habe mehrere Schilder und Plakate, auf denen so Sachen stehen wie: "Medizinstudenten für den Ärztestreik", "Wenn ich groß bin, muss ich nach Schweden" oder "Muss i denn muss i denn aus Deutschland hinaus"

Praia-do-Forte
09.05.2006, 18:29
Hi,
wäre supergern gefahren.
War bis jetzt auf allen Demos, aber jetzt ist´s vorbei. Hier in der Kardio-Chirurgie steht man fest auf dem OP-Plan.....
Hoffe Ihr hattet Spaß!

DrSkywalker
09.05.2006, 20:26
einige Impressionen....

Dr. Sziget
09.05.2006, 21:06
War echt eine überwältigende Masse an Ärzten, die heute durch Würzburg zog.
Ein enormes Gefühl - macht Mut für die kommenden Jahre.

Liebe Grüße an alle die auch dabei waren

Dr.Sziget :-top

Chefhengst
09.05.2006, 22:09
als Würzburger Student im PJ muss ich sagen, wie sehr es mich heute gefreut habe, in meiner Studienstadt so überwältigend viele Kollegen aus nah und fern gesehen zu haben. erst dachte ich, Würzburg ist vielen vielleicht nicht gross genug (verglichen mit Leipzig, Köln o. Düsseldorf), aber heute wurde ich eines Besseren belehrt. Heute hat´s mir bislang am besten gefallen, auch gerade wegen der tollen Band und dem Gitarren-Mediziner, da kam gut Stimmung auf.
Vielleicht wird Münster ja ähnlich gut?

netfinder
09.05.2006, 22:13
finds ja total komisch, dass die Radioanstalten und Nachrichtendienste andauernd die Streikorte durcheinander werfen; laut Antenne Bayern wurde heute massivst in Nürnberg gestreikt :-D

Dr. Sziget
18.05.2006, 07:33
was ich ganz vergessen habe.... Fotos vom Streik gibts auch hier : http://www.ukt-aerzte.de/fotos/fotos_wuerzburg.htm

viel spaß biem anschauen...


Dr.Sziget


P.S: Hat jemand in Münster Bilder gemacht - bzw. war auch dabei ??