PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlung bei Famulatur



Tigerettes15
09.05.2006, 19:44
Hallo,

Hab da mal eine Frage wegen der Bezahlung bei einer Praxisfamulatur. Ich weiß, dass man in MV 200 euro bekommt, wenns ne Allgemeinarztpraxis ist nocheinmal 50 Euro extra. Weiß jemand wie das in Brandenburg oder Berlin ist? Hab auf der Seite der KV Brandenburg leider nichts gefunden. Weiß jemand ob und wieviel man da bekommt. Muss noch eine Famulatur machen und wenn ich für die Geld bekäme, wäre es sicher nicht schlecht.

Danke schonmal

Michi5880
09.05.2006, 19:53
Famulatur und Geld??? Moment mal... irgendwas hab ich da in 4 Famulaturen verpasst. :-???

Das höchste der Gefühle, war das Essen, was ich gestellt bekommen habe... :-nix

He-Man
09.05.2006, 20:05
In Berlin gibt es angeblich 153 Euro für die Praxisfamulatur. Meins ist noch nicht auf meinem Konto eingetrudelt, deshalb bin ich weiterhin skeptisch...

Tigerettes15
09.05.2006, 20:36
Gibt es da irgendetwas schriftlich? z.B auf der KV Berlin ich finde da nichts oder nen Antrag den man ausfüllen kann? Bei uns auf der Studiendekanatsseite ist so etwas nur für Meck-Pomm.

He-Man
09.05.2006, 21:00
Hmm, ich hab das am letzten Arbeitstag zusammen mit der Arzthelferin geschrieben. Die hatten da einige Vordrucke in der Praxis. Wo man das im Internet finden kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann Dir jemand auf www.fsi-charite.de weiterhelfen. Ansonsten vielleicht bei der KV anrufen?
gruß, he-man