PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH?



Pippi L.
09.05.2006, 22:04
hallo ihr lieben, seit der neuen reglung mit AdH seh ich nich mehr so richtig durch. also ich habe jetzt schon 7 wartesemester und hatte vor jahren schon mal ein vorstellungsgespräch an der charité. die haben mich aber nicht genommen. nun meine frage, ich habe mich jetzt noch mal bei der bewerbung für das "neue" AdH mit für dresden beworben. darf man das? früher hies es doch mal wenn man ein mal am auswahlverfahren teilgenommen hat dann kann man das nicht noch mal oder hat sich da jetzt was geändert???? :-blush

agouti_lilac
09.05.2006, 22:16
Hey Pippi,

ja, da hat sich tatsächlich was geändert.

Seit dem Wintersemester 2005/06 darf man sich so oft man will für das AdH bewerben.

Gruß, lilac.

Pippi L.
09.05.2006, 22:24
vielen dank. bin froh, dass man hier immer so schnell eine antwort bekommt. ich hoffe mal,dass es bei mir dieses jahr im adh reicht mit den 7 ws. ich drück dir auch ganz fest die daumen. für welche unis hast du dich denn so beworben. bis denn.pippi :-)

agouti_lilac
09.05.2006, 22:34
Immer doch.:-)
Aber dir ist schon klar, dass die Wartesemester beim AdH nicht zählen!? Liest sich grad nämlich etwas anders.

Ich habe mich für Magdeburg beworben, dann Halle und den Rest hab ich vergessen. :-D

lilac.

Dr. Pschy
10.05.2006, 09:00
ADH heisst Auswahlgespraech der Hochschulen, nicht Anti-Diuretisches Hormon.
ADH heisst Auswahlgespraech der Hochschulen, nicht Anti-Diuretisches Hormon.
ADH heisst Auswahlgespraech der Hochschulen, nicht Anti-Diuretisches Hormon.
ADH heisst Auswahlgespraech der Hochschulen, nicht Anti-Diuretisches Hormon.

DOH!



Nix fuer ungut, bin Endokrinologie-geschaedigt... :-nix

Golfina
10.05.2006, 12:56
ADH heisst Auswahlgespraech der Hochschulen, nicht Anti-Diuretisches Hormon.
ADH heisst Auswahlgespraech der Hochschulen, nicht Anti-Diuretisches Hormon.
ADH heisst Auswahlgespraech der Hochschulen, nicht Anti-Diuretisches Hormon.
ADH heisst Auswahlgespraech der Hochschulen, nicht Anti-Diuretisches Hormon.

DOH!



Nix fuer ungut, bin Endokrinologie-geschaedigt... :-nix

und was heißt DOH??? :-nix

Dr. Pschy
10.05.2006, 13:27
Noch nie Simpsons gesehen? :-))

Fire
10.05.2006, 22:51
Hi
stimmt es, dass man im september irgendwann die reihenfolge der unis im adh ändern kann?

gruß, Fire

Lisel
11.05.2006, 10:35
10. bis 20.
September 2006
Bei mehr als einer Teilnahmemöglichkeit im AdH besteht die Option, in der Zeit vom 10. bis 20. September 2006 die Reihenfolge der Ortswünsche zu ändern.



Hi,

s.o. Das steht auf der Seite www.zvs.de
Würde dir raten, dich da mal ein bißchen schlau zu machen, dann klären sich vielleicht einige deiner Fragen! :-top

Ist nicht böse gemeint, nur ein Tip ;-)