PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen Gichins und Nikis



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Niki
10.05.2006, 13:52
So, nach langen Nächten des intensiven Überlegens und Biergenusses sind Gichin und ich zu der Einsicht gelangt, dass dieser Thread für das Forum und jeden Einzelnen von Euch einen großen Gewinn bedeutet:

Deshalb werdet Ihr hier des öfteren aktualisierte Impressionen von uns zu diversen Themen lesen, natürlich in der von uns gewohnten, geschickt verdichteten Sprache, die unsere edlend Gedanken in ein schickes Gewand kleiden.

Auf dass wir hiermit euren Horizont erweitern können und ihr im Wesen unseres Geistes vollends aufgeht!

Niki und Gichin! :-winky :-top

Gichin_Funakoshi
10.05.2006, 13:55
*gelöscht*

Zu viel Nonsense^^

Niki
10.05.2006, 13:56
Zuerst einmal haben wir beide gestern betrachtet, wie eklig es ÜBERALL vor Sex trieft, es ist fast schon ekelhaft, wie vor allem Fernsehen und auch die Werbung damit ungehen:

SEX SELLS!!

Aber ist das wirklich ästhetisch?? Unserer Einsicht nach nicht, das Thema ist verbraucht und Sex wird in pervertierter Form instrumentalisiert! Das ist für uns nicht vertretbar!

Den neuen Höhepunkt stellt die neue Peugeot Werbung dar, in der Marinenkäfersex in einem Auto gezeigt wird: Das ist nicht mehr süß und witzig, sondern geschmacklos!

Gichin_Funakoshi
10.05.2006, 14:02
Niki, hierbei muss ich dir ausdrücklich zustimmen. Die Werbung darf die heutige Jugend nicht dazu bewegen zu früh mit Sex in Kontakt zu kommen.
Es kann nicht sein, dass es heute kaum noch einen 5 jährigen gibt, der noch nicht eine nackte Frau gesehen hat.
Außerdem sollte bedacht werden, dass es niveaulos ist! Denn man kann die Menschen scheinbar nur noch mit so etwas primitives ansprechen. Das symbolisiert indirekt den Bildungsstand unserer Gesellschaft und das kann ich nicht gutieren.
:-meinung

my_precious
10.05.2006, 15:55
Es kann nicht sein, dass es heute kaum noch einen 5 jährigen gibt, der noch nicht eine nackte Frau gesehen hat.



looooooooooool
also brüste kennt er ja bestimmt schon vom stillen!

Tombow
10.05.2006, 16:02
looooooooooool
also brüste kennt er ja bestimmt schon vom stillen!

Und andere Teile der weiblichen Anatomie von der Geburt :-))

Jemine
10.05.2006, 16:11
*loool*
Oh mein Gott! Nun weiß der 5-jährige auch, wie es Marienkäfer treiben.... :-oopss
Herrjeh! Die Welt ist verdorben! Rettet euch, solange ihr es noch könnt! Oder ist es eh schon zu spät?

Niki
10.05.2006, 16:33
Es geht nicht darum,dass irgendwelche Marienkäfer dabei gezeigt wurden, wie sie es in einem Auto treiben, es geht ums Prinzip:

Und das bemerkt man echt ÜBERALL, ich erinnere nur einmal an diese primitve Shampoowerbung, in der die Frau von diesem Misst einen Orgasmus bekommt und dies durch obszöne Geräusche auch voll in die Kamera schreit:

Gichin und ich haben die Werbung ausführlich analysiert und können DIESE Form von Instrumentalisierung nicht mehr länger gutheißen!

Denüse
10.05.2006, 16:35
Soll ich dir mal was sagen? ;-)

Wer die Glotze anmacht, ist selbst Schuld... :-))

Liebe Grüße, Denüse (die außer den Simpsons eh nix guckt...)

Shakespeareslady
10.05.2006, 16:44
das shampoo kaufe ich seit jahren und es ist SOOOOOO gut ;-)

Gichin_Funakoshi
10.05.2006, 16:47
Um die These von Niki und mir zu stärken werde ich ein Bild posten, welches beweist, dass bereits die Romantik vorhergesehen hat, dass es in unserer heutigen Welt so kommen wird.
Niki wird euch dann eine umfassende Interpretation liefern, da er an einer Doktorarbeit in Kunstgeschichte zu dem Thema "Sex in der Romantik und die hellseherischen Fähigkeiten der damaligen Künstler" arbeitet, ist er der ideale Experte dafür.

http://www.hung-art.hu/kep/w/weber_h/muvek/romantik.jpg

DeKl
10.05.2006, 16:50
ich glaube ich euch zweien sofort, daß ihr vor dem flimmerotto sitzt und tiefgreifende gespräche über sex in der werbung führt. und über sex in der zeitung, sex im kino, sex im radio, sex im kopf, sex im schlafzimmer und überhaupt über alles, wo sex drin sein könnte. gibt es sex eigentlich schon als gimmick in frühstücksflockenpackungen? naja egal, aber habt ihr zwei hormonbomben eigentlich mal gemerkt, daß draußen die sonne scheint und der bär steppt? dann nichts wie hin! :-)

Niki
10.05.2006, 16:59
Das vorliegende Bild ist geprägt von zwei verschiedenen Farbtönen, die in Kontrast zueinander stehen und charakteristisch sind für die Ambivalenz des Ausdrucks, der Botschaft dieses Gemäldes, die wir beiden im Folgenden darlegen werden:

Der Vordergrund des Bilder ist in dunkleren Grüntönen gemalt und drückt eine Realitätsnähe aus, die zugleich aber auch korrekt und klar wirkt. Es zeichnet sich hingegen ein roter Horizont ab, der beim Betrachter primär erotische Assoziationen auslöst, wie weitgehende Fallstudien belegen.

In diesem roten Bildhintergrund befinden sich ein Mann und eine Frau in großer Nähe zueinander, es sind kaum Konturen zu erkennen, sie sind eins. Aus Anonymitätsgrunden und wegen Zensur mussten beide Personen von hinten gezeichnet werden. Noch perverser ist die Stellung, die beide Personen in dem gesamten Gemälde einnehmen, sie befinden sich unter einer kleinen Kapelle.

Bei näherer Betrachtung fällt außerdem auf, dass sich sogar in den Wolken, die Himmel und somit göttliche Nähe symbolisieren, die Form einer weiblichen Brust annehmen.

Noch viel Skandalöseres ist in der linken verborgenen Ecke des Bildes zu erkennen, wo Schafe extrem dicht gedrängt stehen, näheres ist durch die Dunkelheit nicht zu erkennen…

Gichin, ich wäre dir dankbar,wenn du unsere restlichen Erkenntnise kundtust!

Gichin_Funakoshi
10.05.2006, 17:16
Niki sehr gut!^^

Der Mann, der bei den Schafen steht und eine leicht gesenkte Kopfhaltung hat muss auch in die Interpretation mit einbezogen werden. Sein Blick richtet sich offensichtlich in Richtung seines Genitalbereiches und seine Hand befindet sich ebenfalls dort. Dies symbolisiert eindeutig ein masturbatives Verhalten, welches aufgrund der beschämten Pose einen eindeutig negativen Charakter erhält.

Der dunkle und unheimliche Wald steht eindeutig für das Verbotene am Sex. Denn warum sonst steht das Himmlische und Gute im Kontrast dazu. Denn der Himmel symbolisiert Gott und wird extrem schön und unberührt dargestellt und richtet den Blick des Betrachters vom Wald weg.
Daraus ergibt sich, dass man Paare beim Sex nicht stören sollte und sich Gott zuwenden muss. Ein klarer Aussage gegen Spanner!!!!!

Ich finde die Botschaft des Bildes ist nahezu einfach...


@ Anima

Was machst du dann hier, wenn das Wetter dich so nach draußen zieht?^^

Niki
10.05.2006, 17:22
DAs hast du sehr richtig ergänzt Gichin,danke!!

Ich möchte n och einen Zusatz zu deiner Spannertheorie anfügen:

Man betrachte die beiden erwähnten Personen,die unter der Kapelle stehen, rechts befindet sich die Frau, sie trägt einen Rock!

Unter ihr befindet sich ein schwarzes Tier, dass ihr dreist unter denselben schaut!!Bezeichnenderweise ist das Tier schwarz gemalt, es ist ein frevelhaftes Verhalten, das es zeigt!

Schimmelschaf
10.05.2006, 19:05
Noch viel Skandalöseres ist in der linken verborgenen Ecke des Bildes zu erkennen, wo Schafe extrem dicht gedrängt stehen, näheres ist durch die Dunkelheit nicht zu erkennen…


Na und? Lass sie doch stehen!
Ihr sitzt eindeutig zuviel vor dem TV, Schafe drängeln sich nich nur wegen sexuellem Interesse aneinander...

OliP
10.05.2006, 19:10
....Schafe drängeln sich nich nur wegen sexuellem Interesse aneinander.....

Das is pure Spekulation :-)) !

my_precious
10.05.2006, 20:43
you have a fissure in the pot!

= ihr habtn sprung in der schüssel!

Die Niere
10.05.2006, 20:52
Oh mein Gott Kinners,

sucht euch ein echtes Leben und lasst uns mit euren elenden praepubertären Ergüssen in Ruhe.

Shakespeareslady
10.05.2006, 20:58
ich habe nichts gegen kunstvolle verbalakrobatik und meinetwegen auch nichts gegen den versuch, so etwas niederzuschreiben.
aber pubertär triffts da schon recht gut. schade, könnt ihr sonst viel besser :-D