Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblinggetränke
AB zur Tanke!
:-dafür Wir ham für morgen zufällig CocktailsNight geplant, da werd ich mal sehn,wieviel Long Islands gehen, können dann ja vergleichen!
Hoppla-Daisy
12.05.2006, 19:26
Niki, aus dem Vergleiche-Alter bin ich raus.... :-sleppy
Wenn ich was trinke, dann weil es mir schmeckt und nicht, damit ich schnell voll werde ;-)
das voll werden passiert eh so nebenbei *seufz* und bei geringsten mengen. ausserdem ist vollwerden eklig. so rein nüchtern betrachtet.
..vergleichen wenn nur untern Männern, nicht wenn Frauen dabei sind ;-)
Außerdem kannst du dir doch Veträglichkeit antrainieren Bille, mit Gichin und mir ne Saufnacht,danach bist du immun :-D
Hoppla-Daisy
12.05.2006, 19:29
Bille, bei dem einen früher, bei dem anderen später ;-)
Daisy, die immer ganz preiswerte Abende verbringen kann :-))
das voll werden passiert eh so nebenbei *seufz* und bei geringsten mengen. ausserdem ist vollwerden eklig. so rein nüchtern betrachtet.
Das Vollwerden BEOBACHTEN ist "nüchtern betrachtet" eklig. :-))
Ich bin EINMAL in Münster in der Destille glaubich die einzige nüchterne gewesen, weil ich fahren musste. Oh je, also je später der abend, umso unerträglicher :-))
Alzheimer
12.05.2006, 19:55
Ich liebe White Russian, Cider und Kirschbier. An alkoholfreien Getränken sind mir Malzbier und Fruchtschorlen jeder Art am liebsten.
Cherrybier hab ich zum ersten mal auf der Bonner Bierbörse getrunken,kann ich übrigens jedem nur empfehlen da mal aufzutauchen :-))
in der dille nüchtern zu sein ist sowas wie ne strafe.
*fiesgrins*
Kirschbier
hmh...noch nie gesehen, ich kenn nur Kirschwein (lecker, aber süß, muß man Lust drauf haben), aber da werde ich mal nach Ausschau halten...
Gestern gabs bei uns Erdbeer Limes und Mexikaner (die für mich allerdings nicht), auch saulecker...kann aber auch böse in den Kopf gehen ;-)
DebbySGH
13.05.2006, 13:25
also ich trink ja ehrlich gestanden nich allzu gern alkohol, aber wenn, dann entweder malibu-maracuja oder aperol sour
Hoppla-Daisy
13.05.2006, 13:58
Yeah, ich hab Joghurt, ich hab Zitrone, ich hab ne indische Mahlzeit vor mir *köchel köchel*.... was liegt da näher als ein geiler LASSI!!!!!! :-dance :-dance
die chondropathia
13.05.2006, 17:01
Yeah, ich hab Joghurt, ich hab Zitrone, ich hab ne indische Mahlzeit vor mir *köchel köchel*.... was liegt da näher als ein geiler LASSI!!!!!! :-dance :-dance
Legger, aber ist Lassi nicht -im Ggs zu gleichnamigem Hund- eine SIE?
DC, *klugscheiß* :-blush
Hoppla-Daisy
13.05.2006, 17:06
Bei dem scharfen indischen Gericht jault man zuweilen vielleicht wie ein Hund, aber ansonsten hat es nix mit Hunden zu tun ;-) .... und DER Lassi auch nicht *ebenfalls klugscheiß :-D*
frozen daiquiri
srawberry oder cherry
*GEIL GEIL GEIL*
:-dance
...eisgekühlter Blutorangensaft *schlabber*
Lecker lecker... ;-)
Liebe Grüße, Denüse
Ayran ist toll.
Na und auf alle Fälle noch Kaffee!! Blue Mountain oder nen starker Bunna :-)
Aber mein absolutes Lieblingsgetränk ist ein gutes Wasser.
Hoppla-Daisy
13.05.2006, 19:48
Tse Tse, was ist überhaupt Ayran?
Das ist so ein türkisches Joghurt/Salz-Getränk, schmeckt aber irgendwie anders als Lassi. Passt aber genauso gut zu scharfen Speisen und heißem Wetter!!