Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblinggetränke
Hoppla-Daisy
13.05.2006, 19:51
Danke ;-) *auf Einkaufszettel schreib*
muschelschubbser
13.05.2006, 19:52
was ist überhaupt Ayran?
das super leckere getränk das du beim türken bekommst :-top
(joghurt-wasser-gemisch) :-))
edit: war wohl zu langsam :-blush
Hoppla-Daisy
13.05.2006, 19:53
Nicht nur da.... auch in der Cafete an der Uni, im Supermarkt....... schon öfters gesehen, aber nie zugegriffen. Das ändert sich jetzt ;-)
Danke für das Lassi- Rezept von der Lady für Denüse- Brühe!
Ich hab mir viel Joghurt gekauft und werde mal alle möglichen Früchte durchprobieren. Mit gefrorenen Beeren oder Banane funktioniert es schon sehr gut! Demnächst Mango- Lassi. :-top
Studmed208
17.05.2006, 08:03
Also nichtalkoholisch: Dr. Pepper und Mountain Dew, aber weil's das hier so selten gibt mag ich auch Roibusch Tee, Wasser (am liebsten still) und ACE-Saft.
Alkoholisch: Caipi, Sex on the beach, Erdbeer Limes, Erdbeer Daiquiri und natürlich ein schönes kaltes Kölsch.
Alzheimer
17.05.2006, 10:49
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wo ich Dr. Pepper Cola herkriegen Könnte?
versuch's mal bei Real, ansonsten Metro :-top
altalena
17.05.2006, 11:36
Lieblingsgetränke (ohne alkohol): sämtliche Kaffevariationen, hauptsache mit viel Milch (-schaum), 'n bisschen Kakao- oder Zimtpulver drübergestreut und 'ne richtig große Tasse!!!!!!! Hmm..... Und 'n Keks dazu ;-)
Und alkoholisch: Na ja, so'n Kölsch hat schon was, ansonsten Rotwein, und der absolute Lieblingscocktail: Swimming Pool. LECKER! :-wow