PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Adressen für Pflegepraktikum im englischsprachigen Ausland



mezzomixi
12.05.2006, 15:31
Hallo!

Ich weiß, ich weiß, es gibt schon viele Threads mit Fragen zum KPP im Ausland, aber ich habe keine Frage sondern suche ganz konkret Adressen, Anlaufstellen für ein Pflegepraktikum im englischsprachigen Ausland (USA, Kanada, England, Irland, Australien... ganz egal)

Suche also Leute, die in solchen Kliniken gute Erfahrungen gemacht haben und mir die Adresse geben.

Danke

JackyB
12.05.2006, 17:16
Hallo Ziska!

Ich kenne jemanden, der dieses Jahr in England sein Krankenpflegedienst für 2 Monate ableisten wird. Ich kann ihn gerne mal fragen, was er alles gemacht hat (Bewerbung, Versicherungskram, Unterkunft etc.) um dort praktizieren zu können.

mezzomixi
12.05.2006, 17:42
'praktizieren' :-))

Klar, mach das ruhig mal, wäre nett!
Nachdem ich den einen Monat Kinderklinik ja abgegeben habe, mag ich gerne noch 1 Monat ins Ausland. Ob das so 'kurzfristig' klappt ist halt die Frage, aber probieren kann ich es ja allemal

Moggala
18.10.2014, 18:26
Auch wenn das Ganze schon ein paar Jahre alt ist - könntest du mir die Infos bitte auch schicken? :)