PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Kader 2006



Kackbratze
15.05.2006, 14:14
Das ist jawohl eine Frechheit!!!! BOAARGH!!! Owo bleibt zu Hause...und dafür fahren die Totalausfälle Hanke, Hitzsperger und Nowotny mit.

Odonkor ist ja noch vielleicht der Überraschungskandidat mit dem man leben kann, aber H,H und N? Das ist echt zuviel! So wird das echt schwer mit der WM!

Aktueller Kader:

Der 23-köpfige deutsche WM-Kader mit den jeweiligen Rückennummern:

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)

Auf Abruf: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Patrick Owomoyela (SV Werder Bremen), Fabian Ernst (FC Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)

goeme
15.05.2006, 14:24
zu Owo
verstehen kann ich es schon das er nicht dabei ist, die Leistungen waren nun nicht so der Bringer...

zu allen anderen, da brauch ich noch ein wenig Zeit um mir da ne Meinung zu bilden, bin zumindest leicht irritiert...

Kackbratze
15.05.2006, 14:26
selbst Manuel Friedrich bleibt zu Hause.

Und Odonkor, der in 33 BuLi-spielen 1 Tor und 5 Assistsgemacht hat, soll im rechten offensiven Mittelfeld Deisler ersetzen.

HALLO?!? Ist da bei den Trainern noch was im Oberstübchen okay?

Lisel
15.05.2006, 14:28
Ich glaub, diese "Abwehr" wird zum TOTALAUSFALL!!! :-party

goeme
15.05.2006, 14:32
also mit Manu Friedrich das versteh auch wer will, einen Huth mitzunehmen der 20 Spiele absolviert hat in denen er 11 mal eingewechselt wurde.....

PS: 4 der 20 Spiele waren übrigens in der Nationalelf

Christoph_A
15.05.2006, 15:11
Naja, der Spätzlegrinser und sein Freund, der LÓreal Bomber dekompensieren wohl langsam endgültig. Odonkor mitnehemen-das ist ein Witz-siehe Vorredner-ein Scholl wäre zehnmal sinnvoller gewesen, aber wie die Herren zum FC Bayern stehen, weiß man ja......
Hanke statt Kuranyi kann ich verstehen, der war die letzten Wochen doch ziemlich mau, aber Owomoyela nicht mitnehmen und stattdessen Turbosprinter Nowotny, das ist suspekt. Sicher hatte Owo ne schlechte Phase, aber ich denke, in den letzten Spielen gings doch wohl wieder bergauf. Zumindest beim Saisonfinale und in den Spielen davor machte er meineserachtens ne gute Figur.

hottentotte
15.05.2006, 16:19
Besonders leid tut es mir für Kuranyi, der hätte es verdient gehabt, auch wenn er in letzter Zeit nicht in absoluter Toppform war. Aber ein Hanke der nur von der Bank kommt, für die ersten 2 Spiele gesperrt ist und ein Odonkor der mal gar nicks gerissen hat dieses Jahr????????
Kann Klinsi zum ersten Mal nicht verstehen...

Kackbratze
15.05.2006, 16:20
Nowotny muss mit, damit gleich nach dem Ausscheiden in der Vorrunde mindestens ein SPieler publikumswirksam aus der Nationalelf zurücktreten kann...und danch definitiv nicht zurückkommen wird...

Man kann ja vielleicht noch sagen, dass Klinis nicht so viele Flügelverteidiger mitnehmen will.....aber Owo hat in Bremen auch im Mittelfeld die Aussenbahn gut beackert....ich kann es einfach nicht verstehen...

Lava
15.05.2006, 18:56
Also Olaf Hanke halte ich für gar keine schlechte Wahl :-nix

goeme
15.05.2006, 20:05
Nine der gute heisst MIKE nicht Olaf, aber du hast das bestimm ironisch gemeint :-)

Kackbratze
15.05.2006, 20:08
Hmm, vielleicht noch Olaf Marschall irgendwer? :-oopss

Jedenfalls ist die Abwehr nicht wirklich schnell und der Sturm soll schnell sein...so hats der Klinsi gedacht...Problem dabei ist, dass wird also jeweils mit 3:4 verlieren werden...3 Buden von Miro und 4 verursacht durch Nowotny, weil alle Gegenspieler schneller sind als er.

Ich sehe echt schwarz.

Deswegen ist mein Favorit auch Trinidad und Tobago :-party

GOMER
16.05.2006, 10:29
Der Trainer sagt's, also wird's gemacht.
Leute, hört auf Euch aufzuregen, diese Lothar/M. Basler-Manier immer alles runterzumachen nervt wie Sau. Wartet Doch mal ab, wenn die Vorrunde schief geht könnt Ihr immernoch abkotzen.

BTW: Owo ist höchstens gut für die Bank.

Kackbratze
16.05.2006, 20:54
Wenns nur ums runtermachen gehen würde...David Odonkor ist nochnichtmal in der U21 wirklich eine feste Säule...und Nowotny? Es gibt bessere alte SPieler, die die Jungen führen sollen...