PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogelgrippe?! Hä?!



PhineasGage
15.05.2006, 14:27
Wo ist eigentlich die Vogelgrippe hin? Man hört ja nix mehr davon...
Schon vorbeigezogen, mitten unter uns oder hab ich die neueste Trendseuche schon wieder verpasst?!
Wie gehts eigentlich SARS, BSE, Schweinepest?!
Und von anderen Dingen wie Acrylamid und Feinstaub will ich gar nicht erst anfangen...
Ich plädiere dafür, eine neue Trendseuche ausbrechen zu lassen, die Nachrichten werden wieder langweilig und das Volk hat nicht mehr genug Angst und macht sich schon wieder Sorgen um seine Rente.
Also, meine Wunschseuche wäre:
Macht grün-pink-farbene Pusteln im Gesicht, die übel riechen und vorwiegend BILD-Reporter befallen.
Hat einen coolen Namen, am besten ist der internat. Terrorismus dran schuld.
Das Virus vermehrt sich besonders gern in Öl und seinen Derivaten, Tankstellen müssen also sicherheitshalber geschlossen werden, der Ölpreis fällt.
Als weitere Vektoren dienen VideoHandys von Berliner Hauptschülern und TokioHotelFanSchminke.
Einzige Schutzmassnahme ist die Intelligenz der Bevölkerung.
:-meinung :-dafür

DebbySGH
15.05.2006, 14:30
ich bin dafür, dass sie außerdem besonders schnell pessimistische, kleinkarierte und spießerhafte menschen befällt, die nichts anderes machen außer ständig was zum nörgeln zu suchen!

pottmed
15.05.2006, 14:32
verdammt, dann wären wir alle ja nicht mehr *duckundweg*

Logo
15.05.2006, 14:34
Die mutiert gerade.



:-notify

netfinder
15.05.2006, 14:45
SARS ist mittlerweile aufgestiegen zu neuem Ruhme...

http://www.dvd-palace.de/dvd-review-r5t1565.htm

pottmed
15.05.2006, 14:57
nein, wie geil :-(( Spätestens jetzt sollten wir alle Angst bekommen :-))

PhineasGage
15.05.2006, 15:02
"Thailand wird von einem neuen SARS Virus heimgesucht, das per Insekt aus Afrika importiert wurde. Die Opfer haben keine Chance und verwandeln sich umgehend in bluttriefende Zombies. Niemand ist mehr sicher, überall herrscht Chaos. Die letzte Hoffnung für das Land sind zwei furchtlose Schwertkämpfer, die ohne Hemmungen ihre Waffen in modriges Zombiefleisch versenken. In einem belagerten Hochhaus kommt es zum Showdown - auf der einen Seite wüten die hungrigen Untoten, auf der anderen Seite wüten die wackeren Klingenschwinger…und ein von Gangstern entführtes Schulmädchen mit einer zum rücksichtslosen Einsatz kommenden Axt!"
Zitat aus dem Link

Endlich mal Leute, die nicht nur jammern, sondern mal ordentlich was anpacken.... :-D :-D

Evil
15.05.2006, 15:24
Einzige Schutzmassnahme ist die Intelligenz der Bevölkerung.Wir werden aussterben :-angel :-winky

PhineasGage
21.05.2006, 13:52
Dann brauchen wir wenigstens nicht mehr diese teuren, überbezahlten Ärzte :-))