PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anton Kapoooooott?



BL4
16.05.2006, 15:46
Hey Leute,

wollte mich gerade um die bewerbung kümmern, kann es sein, dass anton momentan offline ist? oder is das nur bei mir so?

viele grüsse

bl4

Franzi
16.05.2006, 16:05
Habs grad einfach mal probiert und bei mir klappts?! Versuch einfach nochmal!

BL4
16.05.2006, 16:13
Danke für die antwort......lag an meinem rechner, tut mir leid für den unnötigen thread..... :-blush

Lisel
17.05.2006, 10:28
Es ist Folgendes:

Hab heute morgen eine eMail von Anton bekommen, wo meine Registriernummer stand, aber das ist eine andere Nummer, als die die beim Wiederbewerbungsantrag, den ich ausgedruckt hab, drauf stand!? :-(( :-nix

Hat noch jemand so eine eMail bekommen und sich darüber gewundert?
Hab Sorge, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht :-?


Ihr Zulassungsantrag ist bei der ZVS eingegangen und wird unter der oben
angegebenen Registriernummer geführt.
Geben Sie diese Registriernummer bitte bei evtl. Rückfragen an. Im übrigen
bitten wir Sie, weitere Nachricht
von hier abzuwarten. Die Zulassungs- bzw. Ablehnungsbescheide werden in den
Vergabeverfahren zu den Winterse-
mestern Mitte August und in den Vergabeverfahren zu den Sommersemestern
Mitte Februar versandt. Die genauen
Termine finden Sie auf den Internetseiten der ZVS (www.zvs.de) unter dem
Link "Termine".
In einigen Fällen wurden die Kriterien für das Auswahlverfahren der
Hochschulen von den Hochschulen nachträg-
lich geändert oder ändern sich noch. Den aktuellen Stand erfahren Sie unter
www.zvs.de bzw. auf den Internet-
seiten der Hochschulen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre ZVS


Aber mein Antrag ist schon etwas länger da..
Bitte helft mir bevor ich panisch werde :-???

Hab Zvs auch eine eMail geschrieben, aber bei denen weiß man ja nie...

Kikki
17.05.2006, 10:45
Wieso hast Du denn Panik? Klingt doch so als wäre alles in Ordnung - die haben Deinen Antrag bekomen und nun mußt Du halt warten, bis die Zusagen/Absagen verschickt werden.

Lisel
17.05.2006, 10:49
Ich hab Panik wegen der zwei unterschiedlichen Registriernummern!
Ist doch irgendwie komisch, dass die die Nummer geändert haben,oder?

Würd auch gerne wissen, ob noch jemand so eine eMail bekommen hat..

little_lunatic
17.05.2006, 10:51
das ist normal. gibt einmal die Registriernummer (die bei "Ihr Zulassungsangsantrag ****** " steht) und einmal die Nr. unter der der Antrag läuft (Ident-Nr.) und die Reg-Nr. ändert sich auch jedes Semester.
Also: Don´t panic ;-)

Lisel
17.05.2006, 10:53
Ok, hab die Lösung. Wer suchet, der findet. :-blush :-oopss

Das ist jedes Semester so..Die nehmen zuerst die Nummer vom letzten Semester und geben einem dann eine Neue..und bei nächstem Mal wieder..

Hab nämlich gerad mal meine alten Anträge und Ablehnungsbescheide durchgeguckt..

Dann ist wohl wirklich alles in Ordnung :-)

da war little_lunatic wohl schneller! VIELEN DANK!

Mati
17.05.2006, 13:39
Und ich hab 3x mein Passwort zugeschickt bekommen....wer wollte mir denn da die Wiederbewerbung abnehmen? :-notify

Lisel
17.05.2006, 13:55
O je.. :-wow an sowas hab ich auch gedacht...sehr merkwürdig dieser Anton :-D

Hades
18.05.2006, 08:58
Mir haben sie erzählt, dass sie meine Zeugnisdaten nicht haben. Wundert mich weil ich mich jetzt schon 3 oder 4 mal ohne Probleme wiederbeworben hatte :-nix .
Naja hab eine neue Kopie vom Zeugnis hingeschickt, mal sehen wie lange sies diesmal behalten...

Xylamon
18.05.2006, 18:33
Ich glaube diesmal wird von allen ein Zeugnis gefordert, weil zum WS06/07 erstmalig auch die Einzelnoten der Bewerber erfasst werden.

Lisel
18.05.2006, 18:45
Das hab ich auch schon irgendwo gelesen oder gehört, aber ich finds nicht mehr :-?
es stand aber nicht auf der Liste, das ich es dieses Mal nochmal hinschicken muss..Hilfe...Panik :-kotz :-(( :-nix

Xylamon
18.05.2006, 19:34
Vielleicht fordert die ZVS das nur an, wenn du entsprechende Unis angegeben hast? kP, Sicherheitshalber immer nachfragen!

Lisel
18.05.2006, 19:43
Vielleicht fordert die ZVS das nur an, wenn du entsprechende Unis angegeben hast? kP, Sicherheitshalber immer nachfragen!

Stimmt, das klingt logisch und gut möglich bei meinen Unis.Danke! :-top
Werd aber trotzdem auch nochmal nachfragen..

atatqc
18.05.2006, 22:17
Werd aber trotzdem auch nochmal nachfragen..


wie das denn?

da geht nie jemand ans telefon wenn ich da anrufe. ständig sagt mir ne computerstimme, dass wenn ich weiter warten möchte die 3 drücken soll und so nach 20 mal drücken hab ich dann keine lust mehr.

gibts da irgend nen trick, dass man da mal jemanden erreicht???

:-???

Fire
18.05.2006, 23:36
ein Trick habe ich nicht gehört.
ich selbst komme auch nie durch.
Aber eine Freundin von mir, ist in gruppe 1, musste nur 2x hintereinander anrufen und schon war sie durchgestellt.
Anscheinen herrscht bei manchen Gruppen nicht sooo viel tel.verkehr.

Lisel
19.05.2006, 10:46
Bei eMail antworten die noch am selben Tag. Hab allerdings auch Gruppe 1..

Hawkeye
23.05.2006, 12:38
Ich wollte keinen extra Threat aufmachen, aber was heißt das EK in der oberen rechten Ecke des ausgedruckten Antrages? Ich hab das in den vorigen nie gehabt!

Möchtegern_sophia
23.05.2006, 12:57
Das telefonproblem kenne ich.

Vor allem habe ich mich gefragt wer sich wohl diese dämliche, hässliche musik für die Warteschleife ausgesucht hat!

Ich bin Gruppe 8, am Telefon hat es zwei Tage gedauert bis ich durchgekommen bin und die Antwort per E-mail hat aich zwei Tage gedauert. Ich empfehle E-mail- schont die Nerven! :-))