PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen abend WDR gucken...



Thomas24
16.05.2006, 19:43
Morgen abend im WDR "Hart aber fair" Thema:
"Patienten in der Streikfalle - machen Ärzte das Krankenhaus zum Notfall?"

Mit allen üblichen Verdächtigen, und unser aller Liebling Hartmut Möllring ist auch dabei. :-D

Übrigens war ich auf der Demo heute erneut ganz besonders von den Freiburger Kollegen beeindruckt, die wieder zahlreich - auch mit Oberärzten- vertreten waren. Großes Lob natürlich auch an alle anderen, die von weit her gekommen sind (Jena, Halle !)...Weiter so! :-dafür

Blubber
16.05.2006, 20:55
Mit allen üblichen Verdächtigen
Falsch! :-D
Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach fehlt (Gott sei Dank).

Xylamon
17.05.2006, 20:52
Für alle, die es verpasst haben. Morgen früh (glaub zwischen 9 und 10, so in dem Dreh) soll es nochmal eine Wiederholung geben.

Ich bin grad sehr übermüdet und auch nicht gut eingearbeitet in die Thematik, aber ich fand generell, dass unheimlich viel Polemik und Show im Spiel war. Jeder hat sein eigenes Theorie- und Zahlengebäude in die Arena geschmissen und an den Gesprächsgegnern vorbei geredet bis keiner mehr durchgeblickt hat.
Dieser Unternehmensberater und diese Redakteurin fand ich immernoch am ehesten überzeugend...

actin
18.05.2006, 06:38
Die Sendung wird heute um 9.15 im WDR wiederholt und am Samstag um 20.00 Uhr im ARD-Digitalprogramm "Eins Extra" .

Dort gibt's die Sendung als Videostream:

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=122&v=1

Dr. Jackyll
18.05.2006, 09:37
Hehe, gestern haben sie in igendsoeinem RTL-Sat1-Pro7 Mittagsmagazin einen alten Opa interviiewt, was der so vom streik hält und seine Antwort war doch echt: ja, das könnte man doch besser organisieren, z.B. das die eine Hälfte der Ärzte am erste Tag und die andere Hälfte am nächsten Tag streikt, dann sind auch noch Ärzte in der Klinik die einen behandeln können...
Hab mich fast totgelacht und musste echt weinen als ich den gehört habe!!