PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips fuer gute Krimis



Seiten : 1 [2]

Muriel
28.07.2006, 19:34
jau Dedi, da schau ich auch gerne vorbei. Die Seite ist echt gut. Ach ja, noch ein Tipp: "Ein allzu schönes Mädchen" von Jan Seghers. Sein neues Buch (weiß grad nicht, wie es heißt) soll aber nicht so dolle sein. Wie auch immer, dieses hier ist jedenfalls seeeeeeehr genial :-top

Fino
28.07.2006, 19:43
Ach ja, noch ein Tipp: "Ein allzu schönes Mädchen" von Jan Seghers. Sein neues Buch (weiß grad nicht, wie es heißt) soll aber nicht so dolle sein.

Meinst Du vielleicht "Die Braut im Schnee"? Das Buch hat mir meine Buchhaendlerin empfohlen, aber ich habe es noch nicht gelesen.

Muriel
28.07.2006, 19:54
Hm, weiß ich nicht, hab nur gehört, dass es an das allzu schöne Mädchen nicht heranreichen soll, aber wie gesagt... nur gehört... ;-)

Miss
01.08.2006, 14:44
Toll, ich bin jetzt Cornwell-süchtig :-oopss (hätte ich bloß nie damit angefangen...hab mir jetzt noch 4! für den Urlaub besorgt, bin bestimmt überhaupt nicht ansprechbar und bekomme Ärger mit meiner Begleitung :-)) )
Die sind aber auch sooooo spannend. Naja, mal sehen, 3 sind auf Englisch, und die werden ich nicht ganz so inhalieren können, der 4. ohne Kay Scarpetta.
Das wird ein internationaler Urlaub, Englisch lesend, Französisch und Spanisch sprechend, ach ja, und etwas Deutsch ;-) )

Muriel
01.08.2006, 17:46
Kay Scarpetta macht echt Spaß, allerdings ist mir das alles irgendwann so ab dem 7. Band ungefähr immer mehr zu abgedreht geworden, so dass ich die letzten zwei oder so gar nicht mehr gelesen habe. Langsam wurde mir die gute zu viel verfolgt etc :-D aber die ersten Bände sind wirklich super

hottentotte
01.08.2006, 21:56
Kann seit dem Urlaub Ian Rankin´s John Rebus- Krimis empfehlen!
Der schreibt so herrlich britisch trocken... genial!
mfg
/ totte

Muriel
01.08.2006, 22:05
*unterschreib*