PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biochemie- u. Physioeinteilung



gestressteperson
17.05.2006, 15:14
Hi ihr lieben!

wollte nur kurz sagen, dass die einteilungen für die seminare abrufbar sind!

:-stud

ich versuch mich irgendwie vom lernen abzulenken... für ein paar minuten wäre das mal geschafft

MenschOhneFreizeit
17.05.2006, 18:18
ha hab grade gemerkt das wir zu den glücklich gehören die physio und biochemie in einer woche haben und dann die nächste woche nix.und dann wieder alles auf einmal...aaaaaaaaaa wasn das fürn mistttttttttt :-meinung :-dagegen :-dagegen

JackyB
17.05.2006, 19:37
Na da seid ihr nicht die einzigen. :-keks

gestressteperson
17.05.2006, 19:46
jackyb, willst mal wieder so tun, als würdest du uns nicht kennen!!!

du weißt was menschohnefreizeit mit " wir" meint :-D

JackyB
17.05.2006, 20:27
:-peng :-wow :-oopss

Moorhühnchen
17.05.2006, 20:42
ha hab grade gemerkt das wir zu den glücklich gehören die physio und biochemie in einer woche haben und dann die nächste woche nix.und dann wieder alles auf einmal...aaaaaaaaaa wasn das fürn mistttttttttt :-meinung :-dagegen :-dagegen

Frag doch mal bei Frau Fink nach, ob Du einen anderen Physio-Kurs belegen kannst - sie wird für Dich schauen, ob woanders noch ein Plätzchen frei ist!
Ich hab das genau einmal gemacht (BC + Physio an einem Tag) und ich sag Dir: NIE WIEDER!!!!
Einige haben das ganz brav bis zum Semesterende durchgestanden, ich weiß nicht wie... Hab hier schonmal irgendwo darüber geschrieben...
Ahhh, da isses ja: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=28064&page=3&pp=5

JackyB
17.05.2006, 21:06
Dann müssen wir wohl alle 3 oder 4 zur Frau Fink. :-?

MenschOhneFreizeit
17.05.2006, 21:37
ja das dumme ist dann sind wir aber nicht mehr zusammen in einem kurs :-oopss das haltich nicht aus :-wow dann geh ich ein :-D
ne aber ich hab mal geschaut, ist dieses jahr wohl bei mehreren gruppen so...das ist dann wohl pech. :-kotz
heißt dann wohl eine woche non stop :-lesen eine woche :-party

JackyB
17.05.2006, 21:43
heißt dann wohl eine woche non stop :-lesen eine woche :-party

Auch nicht schlecht :-). Nach Ana-2 brauch ich erst mal 'ne Schnaufpause bzw. wir haben ja auch so viele Geburtstage im Juni, die man mitfeiern muss :-)), dann ist diese eine Woche eigentlich ganz gut. Ne jetzt mal Spass bei Seite, sobald die beiden Abfragen nicht am gleichem Tag sind, ist es bestimmt machbar. Es kommt ja auf die Lernstrategie, sowohl auch auf die Zeitplannung an.

Cheers. :-dance

JackyB
17.05.2006, 21:50
dann geh ich ein
Dieser Satz erinnert mich an die grüne Hexe von "der Zauberer von Oz". Ist sie nicht zauberhaft hübsch? :-))

MenschOhneFreizeit
18.05.2006, 09:51
also wenn du noch soviel zeit hast, diese nicht nachvollziehbare beziehung zwischen eingehen und dem zauberer von oz zu finden und dieses hässliche bild hier rein zu posten bist du eindeutig unterfordert :-D :-D :-bee :-winky :-keks

JackyB
18.05.2006, 10:48
Oder man hat geschickte Finger, die alles sehr schnell erledigen können. :-))

ChilltMal
20.05.2006, 08:47
Tjooo alles in ner Woche und dann weder frei.. tjo ist lustig wat :)
Naja was solls. Nach ana 2 kanns nur besser werden, gell :-D
Ok Leutz wir sehen uns am Montag ich hoffe ihr seid dann alle brav da

JackyB
20.05.2006, 09:03
Ok. Ich sag jetzt mal was. :-))

ICH HABE PANIKKKKKKKKK AAAAAAAAAAAAAAAA...

Moorhühnchen
20.05.2006, 13:34
Das ist nichts Neues, lieber Jacky... :-D

mezzomixi
20.05.2006, 14:50
Ich freu mich schon, wenn Jacky Psychiater wird, seinen Patienten erklären will, dass sie total wahnsinnig sind und dann merkt, dass er selber genauso ist :-)) :-D

JackyB
20.05.2006, 15:33
:-) so ist es :-))