PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SURSEE



julikindchen
17.05.2006, 18:29
hey ihr lieben leute,
hab ne zusage für chirurgie in sursee, dezember 07...kann mir jemand was drüber erzählen??? es hört sich nach einem minikrankenhaus am ende der welt an;-((( lohnt es sich dahin zu fahren???

ich freue mich über eure antwor!!!!!

eure julikindchen

[email protected]

ehemalige Userin 24092013
17.05.2006, 22:37
Sursee ist ne Kleinstadt mit nem hübschen kleinen Spital in der Zentralschweiz ( also net wirklich das Ende der Welt ) - weiterhin ist diese Stadt noch landschaftlich hübsch gelegen, die Wohnheime sind direkt am Sempacher See und nähere grössere Städte, wie Zug oder Luzern können einiges bieten ;-).
( Wobei, vor Kurzem meinte wer, dass ich Zug nicht so viel an Abendaktivitäten geht - also gut, in Luzern gehts dann aber )

teletubs
18.05.2006, 06:35
es hört sich nach einem minikrankenhaus am ende der welt an;-((( lohnt es sich dahin zu fahren???



hiho!

also, ich kenne das spital ent, aber die schweiz ist immer eine reise wert! :-meinung und "minikrankenhäuser" können auch vorteile haben...selbstständiges arbeiten etc. pp...du gehst in der masse net verloren usw. joa...

ansonsten ist die landschaft dort echt toll...du hast seen, berge und musst dafür noch net mal hunderte von kilometern fahren!

viel spass!

0815doc
24.05.2006, 08:12
hey ihr lieben leute,
hab ne zusage für chirurgie in sursee, dezember 07...kann mir jemand was drüber erzählen??? es hört sich nach einem minikrankenhaus am ende der welt an;-((( lohnt es sich dahin zu fahren???

ich freue mich über eure antwort!!!!!

eure julikindchen

[email protected]

Hallo! :-winky

Dezember 07 in Sursee?
Ich bin in der anderen Hälfte des Doppelkrankenhauses - sprich in Wolhusen.

Kannst Dich ja mal melden, per privater Nachricht oder so! ;-)

Jim Panse
19.05.2008, 12:04
Hallo!
Gibt es neue Erfahrungsberichte aus Sursee? Ich hab für nächstes Jahr einen Platz in der Inneren und würde gern ein bißchen mehr darüber erfahren. Danke schonmal...

zotteline
29.05.2008, 20:51
ich werde ab okt. 2008 in sursee mein chirurgie-tertial beginnen und hätte auch nichts gegen ein paar erfahrungsberichte, infos etc einzuwenden;-)