Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Tippspiel?
das hat man gemerkt.. ^^
*grins* ich hab mir fast sorgen um mein gedächtnis gemacht..
aber mit der erklärung.. happy WM
Och Mann, ich kann mich nicht mal für's Tippspiel anmelden.
Bei mir steht ne Fehlermeldung *heul*
Keine Karten für die WM, beim Tippspiel auch nicht dabei, was kommt als nächstes?
Bei Aldi an der Kasse werde ich mit dem Vater von Du Ri Cha verwechselt??! :-((
luckyscrub
04.06.2006, 18:45
Schade, bei mir funzt die Anmeldung auch nicht..........aber es sind ja noch 5 Tage bis zum ersten Spiel ;-)
Dann werd ich auch mal mein Glück versuchen :-)) und bis Freitag noch ein bißchen Kicker lesen...bis wann muß man denn die Bonusfragen beantwortet haben?
Was bekommt ihr denn für eine Fehlermeldung? Und in welchem Stadium der Anmeldung?
bis wann muß man denn die Bonusfragen beantwortet haben?Bis 30 Minuten vor dem ersten Spiel!
R.
Nur nochmal als Hinweis:
ich habe die Daten des alten Tippspiels vollständig zurückgesetzt, ihr müsst also kurz eine komplette Neuanmeldung durchführen! Alte Passwörter, E-Mailadresse oder dergleichen funktionieren nicht mehr.
Sorry für die Umstände, aber nur so konnte ich die "Karteileichen" löschen!
R.
Was bekommt ihr denn für eine Fehlermeldung? Und in welchem Stadium der Anmeldung?
Mmh, wenn ich unter Mitglied werden alle Felder ausfülle und diesen letzten Button zum senden anklicke:
Fehler:
Sie haben ein Formular oder eine Seite erneut geladen z.B. durch versehentlichen Doppelklick oder den Befehl 'Aktualisieren' in Ihrem Browser oder indem Sie mit dem 'Zurück'-Knopf des Browsers zu einer Seite zurückgekehrt sind und ein Formular erneut abgesendet haben. Dies kann ungewünschte Auswirkungen haben und wird daher vom System verhindert.
Das wird wohl an mir oder meinen Einstellungen liegen, aber ich klicke da gar nicht doppelt *seufz*
Naja, dann muss ich wohl oder übel im Bierkarussell tippen gehen :-oopss
Feuerblick
05.06.2006, 13:44
Ich bin auch dabei... ich hoffe mal, dass ich häufig genug ins WWW komme, um mittippen zu können... *seufz*
Das wird wohl an mir oder meinen Einstellungen liegen, aber ich klicke da gar nicht doppelt *seufz*Befürchte ich auch, weiß leider im Moment nicht, wie ich Dir da jetzt weiterhelfen kann... Vielleicht mal mit einer anderen E- Mail- Adresse probieren?
R.
Pünktchen
06.06.2006, 19:12
Pünktchen ist auch wieder mit dabei :-D mit supergalaktisch ausserirdischen Kombinationen ;-)
...meine Schwestern auf Station haben mir extra nen Spielplan in die Küche gehängt, damit ich die Ergebnisse eintragen kann :-dance
Wir haben gestern in unserer Praxis Lose gezogen - fuer 1£ ziehst Du eine Mannschaft, wenn die gewinnt oder zweite wird, bekommst Du 20£ bzw. 10£.
Ich habe die Ukraine bekommen :-))
Ausserdem haengen ueberall Spielplaene und wir bekommen bald einen nagelneuen, groooossen, Flachbildschirmfernseher fuer den Gemeinschaftsraum :-top
Titelbild der Zeitungen heute: Wayne Rooney versenkt im Training mit 'nem Volley den Ball im Tor - die Metatarsalfraktur scheint ausgeheilt und England ist aus dem Haeuschen
:-)
Ach, ich glaub die Ukraine ist gar nicht mal sooo schlecht.
Die werden bei meinem Tipp 1. in ihrer Gruppe :-)
Find's eigentlich ganz schön auf Station Fußball zu schauen. Aber den Tag des Endspiels 2002 hätte ich dort nicht unbedingt verbringen müssen.
Ich weiß warum ich danach Student geworden bin ;-)
Ps. mit der Anmeldung hat übrigens gefunzt, das muss an dem Doppelnamen gelegen haben. Nur Tse ging dann zum Glück.
Kann man seine Tipps eigentlich noch korrigieren, falls man sich doch noch umentschlossen hat? (natürlich bis 30 min. vor Beginn)
Und wenn ich mal vergesse zu tippen (kenn mich ja), dann hat das nur die mir evtl. entgangenen Punkte zur Konsequenz, oder? ich darf dann trotzdem noch weiter mitmachen?
Ja, du kannst die Tipps noch ändern und nein, es hat keine Konsequenzen aus die entgangenen Punkte. :-)
Noch zweimal schlafen dann geht's lohoooooooos! :-dance
P.S. Irgendwie fehlt hier noch der offizielle WM-Thread!
Der erste Tag wär getippt...
nicht vergessen, puh... (und die Bonusfragen, was ein Blödsinn von mir :-)) )
luckyscrub
10.06.2006, 16:26
müssen die alle anders spielen, als ich es getippt habe?????
*grummel*
LaTraviata
10.06.2006, 16:29
shitte... bonusfragen konnte ich wohl nicht mehr tippen *heul*