PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwer in Baden????



Tanja999
18.05.2006, 18:15
Hallo,
ich bin ab Juni im Kantonsspital Baden in der Gynäkologie.
Weiss jemand was über das Spital, das Wohnheim, die Stadt, oder sogar über die Gyn?
Würde mich sehr freuen, bin nämlich schon sehr aufgeregt.
Danke :

d3454
22.05.2006, 13:00
Hallo!

Keine Angst, Baden ist super!!! Ok, die Gyn kenne ich nur von den Erzählungen meiner Mit-Uhus (ich bin in der Chirurgie), aber bzgl. Wohnheim kann ich Dich beruhigen: Das sind Einzimmerappartements mit eigener Dusche/WC, Kochecke mit einer Kochplatte und Kühlschrank, Bettzeug und Bettwäsche werden gestellt (incl. 2x/Monat frischer Bettwäsche vom Spital aus!), Waschmaschinen im Keller, ausserdem eigener Abstellverschlag im Keller... Es gibt die Möglichkeit, einen privaten Telefonanschluss zu bekommen - jeder Unterassistent bekommt aber ein eigenes Mobiltelefon mit PIN für Privatgespräche. Achja, und Kabelanschluss für TV gibt's auch.

Noch Fragen? Falls du sonntags/abends anreist, wird der Schlüssel an der Notfallpforte hinterlegt, einfach mit Frau Kreyenbühl besprechen.

Bis bald (ich bin noch bis Ende Juli hier, wir werden uns also wahrscheinlich sehen).

Anne

Tanja999
22.05.2006, 20:02
Super!!!
Vielen Dank für Deine Antwort. Bis bald dann in Baden,

Tanja

uhu ch
30.05.2006, 14:10
hallo tanja... wann genau kommst du nach baden. ich bin noch bis donnerstag hier auch in der gyni und könnte dich gut einarbeiten. anne.

Tanja999
31.05.2006, 09:54
Schade!!!
Ich fange erst am Montag den 12.06. an und reise erst am 11.06. an. Da bist Du wahrscheinlich schon weg. Aber vielen vielen Dank für das Angebot.
Gibt es noch andere UHUs in der Gyni? Hat es Dir denn gut gefallen? Wie ist das denn mit den Diensten? Falls Du Zeit hast etwas über die Gyn zu schreiben wäre ich Dir sehr dankbar.
Ich wünsche Dir noch 2 schöne Tage,
Tanja

tadeus_t
31.05.2006, 10:23
joa, ich geh auch schonmal baden.